bernd01 Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Moin Gemeinde, Ich habe heute festgestellt das die linke Seitenverkleidung bei mir locker ist. Unten (siehe Bild) ist ein Spalt von ca 1cm, und auch der Blinker und die Lufthutze ist nicht so fest wie auf der Rechten Seite. Gibts ein Handbuch oder PDF Dokument wo ich alle Schrauben bzw. Schnappverslüsse drauf sehen kann? Ich möchte ungern anfangen zu reißen und brechen, deshalb vorab mal die Frage in die Runde. Ich hab mal ein Bild rangehängt welches den Spalt unten beim Blinker zeigt. Vorab schon mal Danke... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest duc-schorsch Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Servus, guckst du hier: http://www.ducati.de/services/wartung/index.do Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd01 Posted May 21, 2016 Author Share Posted May 21, 2016 Hi Schorsch & Friedel, vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts