Jump to content

Breiterer Vorderradreifen?


Vollstrecker
 Share

Recommended Posts

hat sich jemand von euch schon mal über einen breiteren Vorderreifen Gedanken gemacht , sowohl mit Felgenanpassung als auch ohne , da würde ich mich gerne einmal austauschen mit den Profis hier ,

 

Holly

Edited by Dirk
Titel angepaßt...
Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch

Drüber nach gedacht habe ich auch schon mal, weil doch der schmale Vorderreifen ziemlich was leisten muss.

Es ist halt nicht viel Platz wenn man die Gabel etc. nicht komplett umbauen will.

Ich habe auch keinen geeigneten Reifen gefunden, die sind dann alle 16'' und der hier ist nur in R-Version erhältlich: 130/70R17 62H TL DIABLO ROSSO II.

Mit dem könnte man wenigsten mal probieren, ob er rein passt und man darf dann halt nur max 160 km/h fahren.

Link to comment
Share on other sites

Hi Holly,

 

könnte ein cooles Custom Bike werden! Aber dann eher für Show Zwecke und aufwendig. Eine Verbesserung des Fahr-/Gripverhaltens ist dadurch nicht zu erwarten...

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

  • Dirk changed the title to Breiterer Vorderradreifen?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information