Bodybuilder Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Hallo liebe Gemeinschaft Habe jetzt mal aus Zufall entdeckt das es drei verschiedene Performance Pakete gibt? Leider kann ich groß keine Informationen zum Preis finden? Habt ihr eins von den Paketen und Erfahrungen ? Machen sie wirklich optisch und technisch einen Sinn ? Wenn ja, welche habt ihr und was kosten sie? Würde mich über eine Information freuen, hoffe frage nicht manche Sachen erneut, bin noch neu im Forum und habe so viele Fragen, die mich brennend interessieren :-) Mit freundlichen Grüßen, der Breite haha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 (edited) Hi, da sind alle drei Pakete und es steht auch immer der Preis. http://www.ducati.de/accessories/search/index.do Edited May 19, 2016 by Parto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts