Jump to content

Performance Pakete


Bodybuilder
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinschaft

 

Habe jetzt mal aus Zufall entdeckt das es drei verschiedene Performance Pakete gibt? Leider kann ich groß keine Informationen zum Preis finden? Habt ihr eins von den Paketen und Erfahrungen ? Machen sie wirklich optisch und technisch einen Sinn ? Wenn ja, welche habt ihr und was kosten sie? Würde mich über eine Information freuen, hoffe frage nicht manche Sachen erneut, bin noch neu im Forum und habe so viele Fragen, die mich brennend interessieren :-)

 

Mit freundlichen Grüßen, der Breite haha

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information