Jump to content

Lackierung/Folierung


Erhard
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Guest duc-schorsch

Hey, obercool, vor allem die Grüne, sehr naturverbunden.

Werde die Bilder in meine Desktop-Hintergrund-Galerie aufnehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die rote xdiavel sieht ja mal genial aus, vielleicht mal anfragen könnte ich mir auch vorstellen da was machen zu lassen für meine Carbon :-)

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch interessieren. Da ich mich ja mit der XDiavel auf Rollsplitt hingelegt habe muss ich den Tank lackieren lassen.

Link to comment
Share on other sites

Oje,hoffe du hast dich dabei nicht zu sehr weh getan...was ist denn alles kaputt gegangen?

 

Grüße..

Link to comment
Share on other sites

Ist auf die rechte Seite gefallen: Bremshebel, Lenker, Start-Element, Fußraste abgebrochen, ein Auspuffrohr ist zusammengedrückt, hinterer Blinker abgebrochen, Tank hat Kratzer bis aufs Metall.

Mir ist recht wenig passiert. Rippen- und Steissprellung, leichte Gehirnerschütterung. Hatte etwa 70 drauf und hab viel Glück gehabt. Motorrad ist durch ne Wiese gerutscht.

Edited by Dielmann
Link to comment
Share on other sites

Hauptsache,dir geht gut, alles andere ist zu reparieren.

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich schlimm,aber ganz nach dem Motto: Hurra,wir leben noch...Kopf hoch und in die Zukunft blicken,das wird schon wieder

 

Grüße dich..

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fred

Auch von mir die besten Wünsche zur guten Besserung. Bin froh, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Immer schön oben bleiben!!!

Gruss, Andi

Link to comment
Share on other sites

Danke für die netten Worte.

Heute habe ich erfahren, was mich mein "Flug" kosten wird. 2200,- Euros ohne Lackierung. Ich finde, das geht noch. Hatte mit mehr gerechnet.

 

Aber wird sollten zum Thema zurückkehren: Lackierung / Folierung :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sieht doch sehr gut aus,vor allem das Federbein...wahrscheinlich von einer panigale übernommen..

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Am besten ist der Klang von der Maschine. Der junge Mann hat die Termignoni montiert. Die Farbe ist Geschmacksache, aber auf jeden Fall hat er ne Menge Geld investiert und alles sehr ordentlich gemacht.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das hellblau ist halt eher der südländische Geschmack..passt aber insgesamt nicht schlecht,wie ich find..

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information