Jump to content

Standartanzeige im unteren Display


meckmeckmeck
 Share

Recommended Posts

Hey,

 

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Diavel und bis auf ne verzogene Bremsscheibe, die mordsmäßig rubbelt, voll überzeugt!

 

Kann mir jemand auf die schnelle sagen - hab dazu gerade nichts im Handbuch gefunden - ob sich die Standartanzeige von Durchschnittsverbrauch und Gesamtkilometerstand auch auf z.B. Lufttemperatur und Trip I (dauerhaft) ändern lässt? Oder muss ich das nach jedem Start wieder neu aufrufen...

 

 

Danke schon mal!

 

mmm

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand auf die schnelle sagen - hab dazu gerade nichts im Handbuch gefunden - ob sich die Standartanzeige von Durchschnittsverbrauch und Gesamtkilometerstand auch auf z.B. Lufttemperatur und Trip I (dauerhaft) ändern lässt? Oder muss ich das nach jedem Start wieder neu aufrufen...

 

mmm

 

Musst Du leider nach jedem "Zündung aus" neu einstellen.

Nervt mich auch ein wenig. Aber ich glaube es gibt Schlimmeres ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch
Hey,

 

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Diavel und bis auf ne verzogene Bremsscheibe, die mordsmäßig rubbelt, voll überzeugt!

 

Kann mir jemand auf die schnelle sagen - hab dazu gerade nichts im Handbuch gefunden - ob sich die Standartanzeige von Durchschnittsverbrauch und Gesamtkilometerstand auch auf z.B. Lufttemperatur und Trip I (dauerhaft) ändern lässt? Oder muss ich das nach jedem Start wieder neu aufrufen...

 

Hi mmm,

mach's wie ich, Schalter oben 1x drücken = Trip 1, Schalter unten 4x drücken = Temperatur.

Aber wie Kiwi schon schrieb: Es gibt Schlimmeres, z.B. eine rubbelnde, verzogene Bremsscheibe.

Die Diva ist höllisch schnell und kann normalerweise ebenso schnell wieder runter gebremst werden - wenn denn die Bremse OK ist.

Da würde ich mal erforschen, warum die Scheibe verzogen ist.

Ist der Vorbesitzer mit verklemmter Bremse solange gefahren, bis die Scheibe geglüht hat?

 

... und am Schluss noch etwas "Klugschiss": Die Standarte ist eine kleine Fahne; der Standard ist eine Grundeinstellung.

Link to comment
Share on other sites

Hi mmm,

mach's wie ich, Schalter oben 1x drücken = Trip 1, Schalter unten 4x drücken = Temperatur.

 

Lach...so mache ich es auch. Und ich fahre (meistens) auch Trip 1 und Temperatur.

Das "1x oben, 4x unten"-Drücken mache ich schon automatisch kurz nach dem Anlassen...wie Kupplung ziehen zum Schalten ;)

Link to comment
Share on other sites

...das mit der Bremsscheibe ist schon in Arbeit! Könnte selbst der Verursacher sein - hab zumindest bei der kurzen Probefahrt nix gemerkt - war auf dem Anhänger beim vorderen Radhalter ziemlich eng, hab da beim aufladen evtl. unaufmerksam was verdrückt.

Neue Bremsscheibe ist bestellt und ich hoffe damit die Ursache zu haben. Konnts vorher leider nicht vermessen - mein Magnethalter für die Messuhr hat keinen Grip auf dem ganzen Alu! :rolleyes:

 

 

Na dann werd ich mir mal das 1-4-Schema angewöhnen! Thx

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information