Jump to content

rubber duc`s Jubiläum


Desmo Donna
 Share

Recommended Posts

Lieber Stefan

 

Als vermutlich amtsältestes Forumsmitglied gratuliere ich dir herzlich zum 5jährigen Jubiläum.

 

Wenn es auch etwas ruhiger geworden ist hier im Forum, bist du sicher vielen Usern noch sehr bekannt. Deine fundierten, witzigen und originellen Beiträge vermisse ich zwar hin und wieder, aber Mann (und Frau) wird ja auch älter und etwas gelassener.

 

Ich erinnere mich gerne an unser erstes Forumstreffen im Schwarzwald, das total verregnet wurde aber trotzdem sehr schön und gemütlich war. Haben wir deinen Anhänger damals schon zur Whiskybar umfunktioniert? Ich bin mir nicht mehr sicher ;)

 

Danke Stefan für alles, was du für uns hier getan hast und hoffentlich weiterhin tun wirst. Ich freue mich riesig auf das 5. Forumstreffen, wo wir uns wiedersehen und mit einem besonders feinen Whisky auf das Jubiläum anstossen werden.

 

smilie_gr_98.gif

Link to comment
Share on other sites

Der Stefan ist schon 5 Jahre dabei? Wie die zeit vergeht ..... alles Gute aus dem bergischen Land mein Bester und wir sehen uns mit der Ente im Pool smilie_tier_181.gif

Link to comment
Share on other sites

Ta ta ta ta, großer Tusch für Stefan.

Darauf trinken wir einen - beim 5. Diaveltreffen in der Hopp Schwyz!

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

5 Jahre Diavel Forum? Hut ab58.gif

Ich freu mich auf das Forumstreffen. Da feiern wir mit einem Eisbecher und einem Leckerli am Anhänger.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke ihr lieben für die Glückwünsche.

 

@Eva: Nein, der Anhänger war zwar da, aber "spiritistuellistischele Gedankene" wurde erst im darauf folgenden Zeitraum geboren. Bei uns heißt er "die Zeit in der die Uhr zurückgestellt ist" und bei euch glaube ich "Winter"?

 

Ja, die Ente ist zum Selbstläufer geworden.

Wie sagte meine Lieblingsbedienung (seit dem) im Stammrestaurant (auch ob meines losen Mundwerks)?:

"...und für Sie doch bestimmt die knusprige Ente..und ein stilles(!) Wasser..."

 

Allen eine schöne Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Stefan,

 

damals zu Forumsanfangszeiten - ach, lassen wir den Quatsch!!! Hier und jetzt: Dein Jubiläum ist inzwischen zwar längst wieder Geschichte d020.gif , aber schön, daß Du uns so lange die Treue hieltst - und hoffentlich noch lange wirst...

 

Auf die Ente, fertig - LOS!!! Und DER Anhänger lebt (seit Schnaittach legendär a050.gif ) !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information