Helle Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 Hallo und Gude, hat auch einer von Euch das Problem das der Druckpunkt für die Fußbremse zu weit unten ist und wenn, wie habt Ihr das Problem gelöst? Dann noch was, hat einer von Euch sich einer eine kleine Tasche ans Bike machen lassen so ca. 30 x 30 cm ? Wäre fein wenn einer ne Idee hat. Schönen Sonntag noch Achso ja ich hab meine dann endlich vergangenen Donnerstag geholt ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 denke den Hebel kann man einstellen , Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bert Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 Mit einstellen wird es nicht getan sein. Die Bremse muss entlüftet werden. Es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge. Einen guten Start in die Woche! Bert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve2703 Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 Das kann man jedes Jahr 1-2 mal machen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 von unwirksam hat er aber nix geschrieben , und ich musste das noch nie machen , Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helle Posted April 24, 2016 Author Share Posted April 24, 2016 ... die von Ducati Frankfurt (sind die wirklich gut???) sind weder freundlich noch gewillt mir einen guten Rat zu geben. Meinten nur geht nicht ......... ich dachte ich könnte einfach das Gummi dicker ummandeln ........ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 hab mir das mal genauer angeschaut , einstellen geht , wenn auch nicht viel , aber , im Falle du etwas schrauberisch begabt bist dann kann man die Verstellergewindestange austauschen und somit weg gewinnen , Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helle Posted April 28, 2016 Author Share Posted April 28, 2016 Danke :-) hab was gefunden steht sogar in der Betriebsanleitung ............... Ducati Frankfurt ist dann mal raus ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts