Jump to content

Fußbremse


Helle
 Share

Recommended Posts

Hallo und Gude,

 

hat auch einer von Euch das Problem das der Druckpunkt für die Fußbremse zu weit unten ist und wenn, wie habt Ihr das Problem gelöst?

 

Dann noch was, hat einer von Euch sich einer eine kleine Tasche ans Bike machen lassen so ca. 30 x 30 cm ?

 

Wäre fein wenn einer ne Idee hat.

 

Schönen Sonntag noch

Achso ja ich hab meine dann endlich vergangenen Donnerstag geholt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Mit einstellen wird es nicht getan sein. Die Bremse muss entlüftet werden. Es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge.

Einen guten Start in die Woche!

Bert

Link to comment
Share on other sites

... die von Ducati Frankfurt (sind die wirklich gut???) sind weder freundlich noch gewillt mir einen guten Rat zu geben. Meinten nur geht nicht ......... ich dachte ich könnte einfach das Gummi dicker ummandeln ........

Link to comment
Share on other sites

hab mir das mal genauer angeschaut , einstellen geht , wenn auch nicht viel , aber , im Falle du etwas schrauberisch begabt bist dann kann man die Verstellergewindestange austauschen und somit weg gewinnen ,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information