Sven Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 Hallo Leute, jede Aktion und jeder Einführungspreis hat (leider) mal ein Ende. Ich biete euch hier exclusive die Gelegenheit einen super elektrischen Motorradheber für eure Diavel und anderen Motorräder noch zum "Markteinführungspreis" von 595€ zzgl. Versand zu erwerben. Aktuell sind noch 10 Heber zu diesem Preis verfügbar, im Anschluss wird sich der Preis auf 749€ erhöhen. Wer Interesse und/oder Fragen hat schaut Bitte auf http://www.easylift-bike.de oder wendet sich direkt an mich. Hier gibt es auch Beispielsbilder, Videos und vieles mehr rund um den easylift. Der Heber hebt eure bis zu 340kg schweren Motorräder elektrische bis auf 600mm Höhe, das leistet nur der easylift. Ich freue mich auf eure Antworten und Bestellungen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mop Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 Sven schraubt mit Joker! Habe leider erst letztes Jahr einen mech. gekauft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paule Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 dein Postfach ist leider voll. Du solltest mal alte Nachrichten löschen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted April 27, 2016 Author Share Posted April 27, 2016 Sorry, habe gerade mein Postfach aufgeräumt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted July 11, 2016 Share Posted July 11, 2016 Sven, sind die 10 weg? Dann würde ich hier gerne zu machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted July 12, 2016 Share Posted July 12, 2016 Läuft immer noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted July 15, 2016 Author Share Posted July 15, 2016 So sollte es auch sein :simple: Mein erster Heber ist seit nunmehr 3 Jahren regelmässig in Betrieb und es gibt nichts auszusetzen. Hallo Dirk, die 10 heben sind schon weg, Bitte schließen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts