Jump to content

Motorradheber elektrisch - VERKAUFT!!!


Sven
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

jede Aktion und jeder Einführungspreis hat (leider) mal ein Ende. Ich biete euch hier exclusive die Gelegenheit einen super elektrischen Motorradheber für eure Diavel und anderen Motorräder noch zum "Markteinführungspreis" von 595€ zzgl. Versand zu erwerben. Aktuell sind noch 10 Heber zu diesem Preis verfügbar, im Anschluss wird sich der Preis auf 749€ erhöhen. Wer Interesse und/oder Fragen hat schaut Bitte auf http://www.easylift-bike.de oder wendet sich direkt an mich. Hier gibt es auch Beispielsbilder, Videos und vieles mehr rund um den easylift. Der Heber hebt eure bis zu 340kg schweren Motorräder elektrische bis auf 600mm Höhe, das leistet nur der easylift. :cool2:

 

Ich freue mich auf eure Antworten und Bestellungen :-)

 

 

easyliftheader.jpg

2015-11-16 19.09.40.jpg

2015-11-28 14.57.05.jpg

2015-12-30 11.30.21.jpg

2016-01-12 18.43.55.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sorry, habe gerade mein Postfach aufgeräumt :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

:cool2: So sollte es auch sein :simple: Mein erster Heber ist seit nunmehr 3 Jahren regelmässig in Betrieb und es gibt nichts auszusetzen.

 

Hallo Dirk, die 10 heben sind schon weg, Bitte schließen :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information