Jump to content

Temperaturanzeige für längere Zeit zwischen 110 und 120 Grad


diavellissimo
 Share

Recommended Posts

Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Diavel trotz Außentemperaturen um die 7°C nicht unter die 110°C wollte. Die Temperaturen gingen sogar bis 120 Grad hoch.

 

Ich habe sie wie immer die ersten Kilometer warm gefahren und war anschließend im Landstraßentempo (120-130 km) unterwegs. Während dieser Strecke fiel mir die hohe Temperaturanzeige auf. Als ich anschließend das Tempo verkehrstechnisch bedingt auf 80-90 km/h drosselte, gingen auch die Temperaturen wieder runter (70-80°C).

 

Hattet Ihr das auch schon einmal? Woran könnte das liegen?

 

Diavellissimo

Link to comment
Share on other sites

schau mal in den 21 seitigen (!) thread 'Thermostat defekt ...

da dürfte alles drin stehen, was an Fehlern sein könnte (Luftblase, Thermostat, schlechte Entlüftung)

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich schon nach den ersten 100 Km. Baujahr 2012. Was hast du denn für ein Baujahr? Ich dachte, das Problem mit dem Thermostat haben sie jetzt im Griff!

 

Viele Grüße

 

Rolli

Link to comment
Share on other sites

Hi Rolli,

 

ja meine ist eine 2011er und hat heute ihren großen Tag (Kundendienst). Hab´ die Info dem Händler mit an die Hand gegeben, hoffe, die finden eine Lösung.

 

Merci für Eure Kommentare!

 

VG

Diavellissimo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information