diavellissimo Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Diavel trotz Außentemperaturen um die 7°C nicht unter die 110°C wollte. Die Temperaturen gingen sogar bis 120 Grad hoch. Ich habe sie wie immer die ersten Kilometer warm gefahren und war anschließend im Landstraßentempo (120-130 km) unterwegs. Während dieser Strecke fiel mir die hohe Temperaturanzeige auf. Als ich anschließend das Tempo verkehrstechnisch bedingt auf 80-90 km/h drosselte, gingen auch die Temperaturen wieder runter (70-80°C). Hattet Ihr das auch schon einmal? Woran könnte das liegen? Diavellissimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evil Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Thermostat......???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve2703 Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Klingt wie Thermostat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 schau mal in den 21 seitigen (!) thread 'Thermostat defekt ... da dürfte alles drin stehen, was an Fehlern sein könnte (Luftblase, Thermostat, schlechte Entlüftung) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolli Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Hatte ich schon nach den ersten 100 Km. Baujahr 2012. Was hast du denn für ein Baujahr? Ich dachte, das Problem mit dem Thermostat haben sie jetzt im Griff! Viele Grüße Rolli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diavellissimo Posted April 20, 2016 Author Share Posted April 20, 2016 Hi Rolli, ja meine ist eine 2011er und hat heute ihren großen Tag (Kundendienst). Hab´ die Info dem Händler mit an die Hand gegeben, hoffe, die finden eine Lösung. Merci für Eure Kommentare! VG Diavellissimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts