Jump to content

Fernlicht


UG57
 Share

Recommended Posts

Servus,

habe schon das Handbuch durchgelesen aber keine Antwort gefunden.

Ist es möglich das bei der Diavel, das Fernlicht irgendwie dauernd betätigt zu lassen?

Irgendwie eine "Feststelltaste"???

Link to comment
Share on other sites

?????? schon einmal das Handbuch in den Hönden gehabt oder selber an allen Schalteen rumgemacht?

Anstatt die Lichthupe mit nach hinten ziehen des Hebels zu betätigen, würd ich mal versuchen den Hebel NACH UNTEN zu drücken. Und siehe da, schon hast du das Fernlicht auf Dauerbetrieb eingeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Hab dazu auch nicht die Anleitung gebraucht, sondern einfach kurz probiert. Ist wohl eine Berufskrankheit bei mir, da ich andauernd mit verschiedenen Armaturen konfrontiert bin und nicht jedes mal das Mädchenheft lesen kann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information