Jump to content

Recommended Posts

Posted

Aso... Ja dann viel Spaß damit. Finde die vom Design her auch ziemlich cool!

• 3 months later...
Posted

Frage , ist das Spiegelgewinde am Lenker 10x 1.25 oder anders ?, beide Rechtsgewinde ?( ich gehe davon aus ) , Motorrad noch beim Freundlichen , deshalb die Frage ,

Danke Holly

Posted

Ich habe diese Kappen von Desmoworld verbaut. Waren die normalen M8 in Links- und Rechtsgewinde.

fd9a6c0c93e642df92db1f05b1c9df14.jpg

Posted
Ich habe diese Kappen von Desmoworld verbaut. Waren die normalen M8 in Links- und Rechtsgewinde.

fd9a6c0c93e642df92db1f05b1c9df14.jpg

Welche Grösse hast du da genommen? 14,2 oder 17mm? Eingefräst? Will die auch haben…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Posted

Wenn man die Verschraubungen weg haben will: die Befeestigungen der Panigale 1299 ohne Spiegelbefestigung passen.

Posted

ne ich möchte die nur umdrehen , da sollen dann die Blinker vom Thunderbike dran befestigt werden ,:rolleyes:

Posted
Links- sowie Rechtsgewinde.

Rechter Spiegel hat links Gewinde, linker Spiegel hat rechts Gewinde.

Posted
ne ich möchte die nur umdrehen , da sollen dann die Blinker vom Thunderbike dran befestigt werden ,:rolleyes:

Oh Mann, auf die Idee hätte man ja auch selbst kommen können... Sehr geil.

Posted

Kaufe dir schwarze Standard-Klemmen beim Louis in der gewünschten Gewindegröße. Dann hast du 2x Rechtsgewinde.

Posted
Kaufe dir schwarze Standard-Klemmen beim Louis in der gewünschten Gewindegröße. Dann hast du 2x Rechtsgewinde.
Das ist jetzt ne gute Idee

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Posted

Fein! Ich hab mir zwei schwarze beim Louis mit M10 (rechts) gekauft. Passen pefekt auf die Brembo-Armaturen und kosten nix (nichts, niente) im Vergleich zu den Original Brembo Klemmen.

• 2 years later...
Posted

Hallo

Ich muss die Spiegel tauschen

Welchen Lenker Durchmesser hat die XD?

Nur damit ich das richtige kaufe 

Lieben Dank