Superx Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Hallo Würde mir gerne ein paar geschmiedete Felgen bestellen,hätte dabei an diese hier gedacht: http://www.ducatisaarland.de/Fahrwerk/Ducati_Diavel_Felgensatz_aus_geschmiedetem_Alu_artikel52ebca34ba3f0.html Nun meine Frage an die werte Kompetenz in diesem Forum..passen die auch an die xDiavel? Grüße euch.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diavel222 Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 gemäss meinem Duc Händler passen die Felgen der Diavel auch auf die XDiavel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
just sail Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Hi, Meiner sagt das Gegenteil. Die gibt es aber auch für die X. Die Artikelnummer lautet dann 96380041A. Ruf da am besten mal an. Ist ja auch ein Duc Dealer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superx Posted April 10, 2016 Author Share Posted April 10, 2016 Danke für die schnellen Infos...die geschmiedeten Räder sind ein muß für mich,geile Optik und Gewichtsreduktion an den wichtigen,rotierenden Massen..( bei der 8 Zoll-Felge:cool2: bin ich auf den Gewichtsvorteil gespannt). ..und da es diesmal wohl kein Zubehörauspuff wird,dürfen die 1700€ für einen Satz leichte Felgen gern draufgehn.. Grüße euch.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts