Jump to content

Schmiedefelgen


Superx
 Share

Recommended Posts

Hallo

Würde mir gerne ein paar geschmiedete Felgen bestellen,hätte dabei an diese hier gedacht: http://www.ducatisaarland.de/Fahrwerk/Ducati_Diavel_Felgensatz_aus_geschmiedetem_Alu_artikel52ebca34ba3f0.html

 

Nun meine Frage an die werte Kompetenz in diesem Forum..passen die auch an die xDiavel?

 

Grüße euch.. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Meiner sagt das Gegenteil.

 

Die gibt es aber auch für die X.

Die Artikelnummer lautet dann 96380041A.

 

Ruf da am besten mal an. Ist ja auch ein Duc Dealer.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnellen Infos...die geschmiedeten Räder sind ein muß für mich,geile Optik und Gewichtsreduktion an den wichtigen,rotierenden Massen..( bei der 8 Zoll-Felge:cool2: bin ich auf den Gewichtsvorteil gespannt).

..und da es diesmal wohl kein Zubehörauspuff wird,dürfen die 1700€ für einen Satz leichte Felgen gern draufgehn..

 

Grüße euch..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information