DC44 Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 Moin Ich biete hier ein Schlüsselcover aus Aluminium in Rot an. Das schwarze Cover gehört zu meiner Maschine und dient nur zur Veranschaulichung. Es ist von mir mit Schleifpapier bearbeitet worden. Ansonsten hält die Eloxierung Perfect. Das rote Cover ist neu und unbenutzt. Der Preis beträgt inclusive Versand innerhalb von Deutschland 29,50€. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
didigraz Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Hi! Welchen Preis hast du dir denn inkl. Versand nach AT vorgestellt? LG Didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted April 16, 2016 Author Share Posted April 16, 2016 Moin Didi Ich erkundige mich bei der Post und schicke eine Pn. Wird erst morgen etwas. Bis dann. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted April 17, 2016 Author Share Posted April 17, 2016 Das Cover ist für 25€ verkauft worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts