handstreich Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Hallo Leute, wer trotz des schönen Duc-Sounds gern mal Musik oder NaviAnsagen hören möchte, aber keine Lust hat ein Bluetooth System incl. Kopfhörer zu verbauen - dem kann ich mit guten Gewissen das Headwaver TĀG empfehlen. Leichter bekommt man keinen Sound in den Helm. Aufkleben - BT-Pairen - und Utz, Utz, UTZ....... oder "an der nächsten Kreuzung links abbiegen" https://www.headwave.de/GER/GERindex.php Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stealth2015 Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Genial das Teil. Bestell ich mir. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 Werde das Teil nächste Woche mal testen, wohne gleich um die Ecke. Von der Beschreibung her ist dieses Gerät echt top. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natz Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 Ich glaub, ich klebe mir dass Ding auf den Bauch..... Bei dem Resonanzkörper kann ich damit Konzerte veranstalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
napfekarl Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Das Ding gefällt mir... Wie ist das Headwaver TAG im Dauereinsatz? Wie lange hält der Akku? Versteht man den Ton gut bei Navi-Ansagen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holli Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Na da bin ich ja mal echt gespannt, ob das Teil wirklich klingt. Gerade bei Frequenzen ab 1 KHz aufwärts weiß ich nicht wie das funktionieren soll... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 (edited) Hab auch eins ! Will es wieder verkaufen wenn jemand bedarf hat für 200€ gebe ich es ab !!! Will mir den Schubert c4 bestellen mit komplettem Kommunikation System !! Wenn jemand bedarf hat bitte Pn an mich ! Gruß Kay Edited January 21, 2017 by kay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve2703 Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Und wie ist der Klang?? Ist es echt so wie man es im Video sieht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Ja der Sound ist der Hammer hätte ich so nicht erwartet ! Verliert nur an Qualität bei Geschwindigkeiten ab 110 km/ h da die Windgeräusche dann dazu kommen ! Kommt auch drauf an was man für einen Helm fährt ! Ich hatte das Gerät an einem x- lite und Icon Helm probiert . Wobei der x- lite besser war ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted January 25, 2017 Share Posted January 25, 2017 (edited) Kann ich es problemlos an mehreren Helmen Nutzen? Falls dem so ist, und Du es noch hast, schreibe mir ´ne PN mit Deinen Bedingungen! Edited January 25, 2017 by Tenno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted January 25, 2017 Share Posted January 25, 2017 So verkauft ! Gruß Kay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Grim Reaper Posted September 17, 2017 Share Posted September 17, 2017 (edited) Hallo zusammen, hab mir auch ein Headwave Täg zugelegt. Nun hab ich aber ein Problem, das Bluetoothsystem meiner XDiavel s erkennt das Headwave Täg, ich kann es auch connecten und es auch als Fahrerheadset zuweisen, wenn ich dann auf select drücke erscheint " wait ", dann verschwindet " wait " und das war es. Das Headset erscheint nicht in der Liste. Das Handy mit der XDiavel s zu koppeln war kein Problem, auch das Headset direkt mit dem Handy zu koppeln war kein Problem. Weß jemand wo das Problem liegt??? Gruß Olli Edited September 17, 2017 by Grim Reaper Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts