Sven Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Hallo Leute, endlich ist es wieder so weit und die Saison 2016 steht vor der Türe. Nach gutem altem Brauch, lade ich euch auch in diesem Jahr zu einer Wipperfürther Hausstecke ein. Als Termin habe ich den 17.04.2016 ausgeguckt, Start ist wie immer 10.00Uhr am Marktplatz in Wipperfürth. Ich freue mich schon jetzt auf eure rege Teilnahme. Es wäre schön, wenn ihr euch in die Liste eintragt, damit ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl bekomme :simple: 1. Sven 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 1. Sven 2. Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exmonster Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 1. Sven 2. Chris 3. Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Huch, da hätte ich Ferien ... aber keine Chance, dem Sven folgen zu können Zeige euch lieber ein paar Pässe im Sommer... Höchstgeschwindigkeit 80kmh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mop Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 80km/h ? Ich komme mit ner Vespa....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 ... ans Forumstreffen Mop? Auf über 2000 m hoch? Da hast du keine Chanche mit der Vespa ... frage mal den Sven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 ...wären gerne dieses Jahr mitgefahren. Hab mir gerade die Strecke für die Anreise angesehen, um zu entscheiden die Moppeds in den Bus zu packen, um festzustellen, daß ich ja da noch im Flieger aus Mailand sitze... Werde euch von oben mit neidischem Blick grüßen - Viel Spaß! maddin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smutje Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 1. Sven 2. Chris 3. Frank 4. Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doodel Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 Zum Glück fährst Du ja öfter im Jahr. Bin mir nicht sicher, ob ich so früh in der Saison schon hinter Dir/Euch herfahren sollte. Werd es dann spontan entscheiden. Ab 01.04. darf ich wieder.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted March 25, 2016 Author Share Posted March 25, 2016 Mach dir keine Sorgen Alex, ich passe auf dich auf, letztes Jahr hat es doch auch prima geklappt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 1. Sven 2. Chris 3. Frank 4. Norbert 5. Günter 6. ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doodel Posted April 5, 2016 Share Posted April 5, 2016 Gut, hab 2-3 Runden gedreht und scheine es nicht komplett verlernt zu haben. Wenn das Wetter passt, bin ich dabei. 1. Sven 2. Chris 3. Frank 4. Norbert 5. Günter 6. Alex (unter Vorbehalt) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ITR5976 Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Wenns Wetter passt, komm ich mal rum weiß aber noch nicht ob ich mitfahre . Bin noch nicht so geübt 1. Sven 2. Chris 3. Frank 4. Norbert 5. Günter 6. Alex (unter Vorbehalt) 7. Ulli (unter Vorbehalt) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted April 10, 2016 Author Share Posted April 10, 2016 Mach dir keine Sorgen, wir fahren alle sehr entspannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted April 15, 2016 Author Share Posted April 15, 2016 Hallo Leute, leider ist die Wettervorhersage für Sonntag unbeständig, nass und kühl. Ich sage die Tour aus diesem Grund hiermit ab, einen Alternativtermin gebe ich rechtzeitig bekannt. Sorry, aber es sollte dieses Mal nicht so sein, wie wir uns alle es gewünscht haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gregor Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 1. Sven 2. Chris 3. Frank 4. Norbert 5. Günter 6. Alex (unter Vorbehalt) 7. Ulli (unter Vorbehalt) 8. Gregor (unter Vorbehalt) und... 9. [neu] Oliver (unter Vorbehalt ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gregor Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 oh, jetzt erst merke ich, dass Sven die Tour absagen will, aber bei meiner Wetter-App sieht alles super aus (zumindest für Neuss ;-) - also wie is et? Machwa oder machwa net? ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Schade, daß das Wetter uns einen bösen Streich gespielt hat. Aber vielleicht zeigt uns Sven seine swingenden Hausstrecken ein andermal. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts