Jump to content

Wipperfürther Hausstrecken 2016


Sven
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

 

endlich ist es wieder so weit und die Saison 2016 steht vor der Türe. Nach gutem altem Brauch, lade ich euch auch in diesem Jahr zu einer Wipperfürther Hausstecke ein. Als Termin habe ich den 17.04.2016 ausgeguckt, Start ist wie immer 10.00Uhr am Marktplatz in Wipperfürth.

 

 

Ich freue mich schon jetzt auf eure rege Teilnahme. Es wäre schön, wenn ihr euch in die Liste eintragt, damit ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl bekomme :simple:

 

 

1. Sven

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link to comment
Share on other sites

Huch, da hätte ich Ferien :o

... aber keine Chance, dem Sven folgen zu können :wacko:

 

Zeige euch lieber ein paar Pässe im Sommer... Höchstgeschwindigkeit 80kmh ;)

Link to comment
Share on other sites

...wären gerne dieses Jahr mitgefahren. Hab mir gerade die Strecke für die Anreise angesehen, um zu entscheiden die Moppeds in den Bus zu packen, um festzustellen, daß ich ja da noch im Flieger aus Mailand sitze... Werde euch von oben mit neidischem Blick grüßen - Viel Spaß!

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück fährst Du ja öfter im Jahr. Bin mir nicht sicher, ob ich so früh in der Saison schon hinter Dir/Euch herfahren sollte.

 

Werd es dann spontan entscheiden. Ab 01.04. darf ich wieder....

Link to comment
Share on other sites

Mach dir keine Sorgen Alex, ich passe auf dich auf, letztes Jahr hat es doch auch prima geklappt :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gut, hab 2-3 Runden gedreht und scheine es nicht komplett verlernt zu haben.

 

Wenn das Wetter passt, bin ich dabei.

 

1. Sven

2. Chris

3. Frank

4. Norbert

5. Günter

6. Alex (unter Vorbehalt)

Link to comment
Share on other sites

Wenns Wetter passt, komm ich mal rum weiß aber noch nicht ob ich mitfahre .

Bin noch nicht so geübt

 

1. Sven

2. Chris

3. Frank

4. Norbert

5. Günter

6. Alex (unter Vorbehalt)

7. Ulli (unter Vorbehalt)

Link to comment
Share on other sites

Mach dir keine Sorgen, wir fahren alle sehr entspannt :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

leider ist die Wettervorhersage für Sonntag unbeständig, nass und kühl. Ich sage die Tour aus diesem Grund hiermit ab, einen Alternativtermin gebe ich rechtzeitig bekannt.

 

Sorry, aber es sollte dieses Mal nicht so sein, wie wir uns alle es gewünscht haben :wacko:

Link to comment
Share on other sites

1. Sven

2. Chris

3. Frank

4. Norbert

5. Günter

6. Alex (unter Vorbehalt)

7. Ulli (unter Vorbehalt)

8. Gregor (unter Vorbehalt) und...

9. [neu] Oliver (unter Vorbehalt ;-)

Link to comment
Share on other sites

oh, jetzt erst merke ich, dass Sven die Tour absagen will, aber bei meiner Wetter-App sieht alles super aus (zumindest für Neuss ;-) - also wie is et? Machwa oder machwa net?

;-)

Link to comment
Share on other sites

Schade, daß das Wetter uns einen bösen Streich gespielt hat. Aber vielleicht zeigt uns Sven seine swingenden Hausstrecken ein andermal.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information