Jump to content

Ob wohl die Schmiedefelge der xdiavel auf die Diavel passt ?!


Poatner
 Share

Recommended Posts

Servus Männer ,

 

Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht ob es möglich wäre die hintere Schmiedefelge der xdiavel s auf die Diavel zu bauen ?

 

Ich mus nämlich zugeben dass die hintere Felge der X echt hammermässig aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Poatner,

 

technisch dürfte dem nichts entgegen stehen (gleiche Felgengröße, gleicher Achsdurchmesser).

Ich persönlich glaube aber nicht das die XS-Felge an der Diavel besonders gut aussieht. Bei der X wird die Felge durch das kurze, schmale Heck und den Endtopf optisch hervorgehoben.

Bin trotzdem gespannt auf die ersten Bilder und lasse mich gern eines Besseren belehren! ;)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Bei meiner ist dank zard die Felge komplett zu sehen und soooo viel kürzer ist das Heck der X ja auch nicht .....

Die technische Umsetzung muss eben klappen

Link to comment
Share on other sites

Soll laut Dealer nicht passen. Zumindest nicht für Modelljahre bis 2016. Auch die alten hübschen gefrästen Felgen der normalen von DP passen nicht an die X.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Bei Ducati Saarland ist eine 2012 er diavel in der gebrauchtbörse welche die X Felgen drauf hat

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information