Jump to content

DB Killer


Udo1505
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab mir zu Bastelzwecken mal 2 DB Killer für meinen Termi ESD gekauft. Würde diese gern etwas modifizieren, damit etwas mehr Bass in den Topf kommt. Soll aber nicht viel lauter werden und der legale Look sollte erhalten bleiben.

Hat da schon mal jemand experimentiert und vllt. ein paar Tips, wo ich bohren, flexxen, kürzen oder sonstwas machen könnte, um mein Ziel zu erreichen?

Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Na das ist doch schon mal eine hilfreiche Information! Dann wird's wohl nicht ohne Schweißen gehen, da die Verjüngung in der Mitte relativ lang ist und dort ein neues Stück Rohr rein müsste, um einen größeren Durchmesser zu kriegen...

Danke Dir schon mal für die Idee!

Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Habe mir über meinen Schlosser neue drehen lassen. Sind nur ca. 4 cm lang und haben keine Verjüngung mehr.

Der Metallstift wurde natürlich auch eingeschweißt. Sieht aus wie der Originaldämper klingt aber wie die Komplettanlage. Sehr geil. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi, den Gedanken der Neuanfertigung hatte ich auch, da das Zwischensetzen eines dickeren Rohres eine ziemliche Frickelei ist. Wobei ich denke, dass ich sie in der Originallänge machen lasse.

Soll nicht zuuu laut werden.

Danke Dir für den Tip!

Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information