Jump to content

Erfahrungen mit DANE Bekleidung


Dave0511
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Möchte mir eine neue Textilhose kaufen, da ich bis jetzt nur 2 Lederhosen habe und eine Jeans...

Nun bin ich bei einer Dane Lyngby GTX Hose hängen geblieben, die meiner Meinung nach meinen Anforderungen am besten entspricht.

 

Leider finde ich im netz relativ wenig Erfahrungen mit der Hose, als auch generell mit Dane.

Die Hose soll für den Alltag genutzt werden, sportlich sitzen und einen hohen Temperaturbereich abdecken, also im Winter warm und im Sommer luftig....

 

Wer hat Erfahrungen mit Dane oder noch besser mit dieser Hose?

 

http://www.moto24.de/dane-hose-lyngby-gore-tex-pro-shell-herren-schwarz.html

 

Danke und Gruß

Dave

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dave

Leider kann ich dir zur Dane Hose nichts erzählen. Falls du aber auch noch Alternativen suchst/prüfst, kann ich dir diese bestens empfehlen. Das bequemste was ich je getragen habe und funktioniert mit Windblocker auch noch bei 5Grad. Im Sommer bei Hochtemperaturen geht der Wind durch wie bei einer Badehose.

Nicht ganz billig, aber absolut Top Ware:

http://www.stadler-bekleidung.de/produktdetail-modul-vision/hose-cargo-gtx.html

Hoffe trotzdem etwas geholfen zu haben.

Lieben Gruss, Andi

Link to comment
Share on other sites

Hey Dave

 

kann mich in Bezug auf die Stadler Andi anschließen. Hab mir letztes Jahr auch eine Kombi von Stadler geleistet und bin von dem Belüftungssystem begeistert.

Hatte ja leider auch den "Abwurf" mit der Stadler, jedoch hat dass Material einwandfrei gehalten, keinerlei Abschürfungen nichts war durchgescheuert.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Dave, meine Frau hat seit 4 Jahren Dane Motorradkleidung an, ist sehr zufrieden. Passen gut, halten bisher gut, rundum erfüllen sie also unsere Erwartungen.

Gruss Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information