Thomas D. Posted March 6, 2016 Share Posted March 6, 2016 Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach dem passenden Farbton für die diavel. Mein Plan ist es die Felgen etwas aufzuhübschen... Habe vorerst eine bastelfolie genommen aber der Farbton ist nicht der passende. Wäre dankbar über jmd der mir den Farbton nennen könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted March 6, 2016 Share Posted March 6, 2016 Ich benutze immer die MacTac 9859-00 die hat fast genau die Farbe wie bei meier Carbon Red bj. 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas D. Posted March 7, 2016 Author Share Posted March 7, 2016 Vielen Dank für die Info. Ist der Farbton denn vom 2012er geblieben? Kannst du einen bestimmten Händler empfehlen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted March 9, 2016 Share Posted March 9, 2016 Wofür einen Händler ? Um Folien herzustellen ? Also Texte oder Logos ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted March 9, 2016 Share Posted March 9, 2016 Rote Folie in Originalfarbton. Da könnt ich ein kleines Stück für den Bogspoiler brauchen . Haste sowas lutze ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted March 9, 2016 Share Posted March 9, 2016 Vielleicht sogar vorgeschnitten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted March 9, 2016 Share Posted March 9, 2016 Moin ... nein vorgeschnitten habe ich nichts ... und den original farbton gibt es nicht als Folie .. aber meine MacTac Folie kommt dem sehr nahe. Da habe ich rollen hier liegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas D. Posted March 13, 2016 Author Share Posted March 13, 2016 Ich habe nun die oracal Folie genommen. Kaminrot ist nicht vom Lack zu unterscheiden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts