Rolli Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Habe die Griffe gewechselt und dabei festgestellt, dass der Gaszug im rechten Griffbereich sich etwas verformt hat. Dadurch dreht er nicht mehr ganz sauber in der Hülse bzw. es klemmt teilweise. Ich schätze mal, dass der Zug gewechselt werden muss. Ist es ein großes Problem das selbst zu machen oder muss ich sie zum Freundlichen bringen. Wäre kein großer Umstand. Ich habe einen Anhänger und die Inspektion steht sowieso vor der Saison an. Viele Grüße von Rolli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bali Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Hallo Rolli, hast du keine Antwort auf deine Frage erhalten? Ich habe das gleiche Problem und möchte den Zug selbst austauschen. Hast du einen neuen Zug eingebaut? Viele Grüße bali Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bali Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Weiss jemand aus dem Forum wie viel Aufwand das ist den Gaszug zu wechseln (vom Griff bis zum Potentiometer) und ob nach Einhängen des Zuges Einstellungsarbeiten notwendig sind. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts