Jump to content

Gaszug


Rolli
 Share

Recommended Posts

Habe die Griffe gewechselt und dabei festgestellt, dass der Gaszug im rechten Griffbereich sich etwas verformt hat. Dadurch dreht er nicht mehr ganz sauber in der Hülse bzw. es klemmt teilweise. Ich schätze mal, dass der Zug gewechselt werden muss. Ist es ein großes Problem das selbst zu machen oder muss ich

sie zum Freundlichen bringen. Wäre kein großer Umstand. Ich habe einen Anhänger und die Inspektion steht sowieso vor der Saison an.

 

Viele Grüße von

 

Rolli

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Rolli,

 

hast du keine Antwort auf deine Frage erhalten?

 

Ich habe das gleiche Problem und möchte den Zug selbst austauschen.

Hast du einen neuen Zug eingebaut?

 

Viele Grüße

bali

Link to comment
Share on other sites

Weiss jemand aus dem Forum wie viel Aufwand das ist den Gaszug zu wechseln (vom Griff bis zum Potentiometer) und ob nach Einhängen des Zuges Einstellungsarbeiten notwendig sind.

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information