DC44 Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Ich biete hier einen verstellbaren Schalthebel für alle Diavel an. Er ist unbenutzt da ich mich bei meiner neuesten Diavel für eine Performance Anlage entschieden habe. Über den Exenter kann man die Länge und Höhe z.B auf große Füße mit einem hohen Spann einstellen, ohne das man den Ganzen Hebel über die Schaltstange höher stellen und beim schalten das Knie gen Himmel ziehen muss. Er ist aus Aluminium. Der Preis beträgt 40€ inclusive Versand innerhalb von Deutschland. Grüße Manni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Hi Manni, Da das immer noch günstiger ist als dauernd einen neuen zu bestellen, nehme ich ihn. Kann per Paypal bezahlen.... Bitte Daten per PN schicken. Gruß Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted February 23, 2016 Author Share Posted February 23, 2016 Hi Dave. Geht in Ordnung. Schick Dir ne PN Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Hi Dave. Geht in Ordnung. Schick Dir ne PN Grüße Jetzt nochmal eine PN bitte, Postfach war voll.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 (edited) Na das ist doch mal eine geile Überraschung! Danke Manni! Edited July 11, 2016 by Dirk Samsung Werbung vernichtet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Manchmal sind es die kleinen Dinge die grosse Freude machen. Für "Hannelore" - Klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Manni, da geht einem das Herz auf ... ja kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Wo hast Du den Hebel her ? Ich suche auch noch einen. Gruß Lutz Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted February 25, 2016 Author Share Posted February 25, 2016 Moin Lutze Das muß ich erst raussuchen. Ich schick Dir ne WA wenn ich es gefunden habe. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomHH Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Hi Manni, ist schon ein paar Tage her mit deinem letzten Beitrag, aber kannst Du mir vielleicht auch eine Bezugsquelle zukommen lassen für den verstellbaren Hebel. Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted May 20, 2016 Author Share Posted May 20, 2016 Moin Tom Versuche es bitte mal auf eBay.com. Dann mal in der Suche eingeben. Mit etwas Glück bekommst du einen. Mehr kann ich auch nicht sagen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomHH Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 (edited) @Dave0511 HI, hast Du den neuen Schalthebel vom Manni schon montiert und kannst Du dazu was sagen? Edited May 25, 2016 by TomHH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted May 26, 2016 Share Posted May 26, 2016 @Dave0511 HI, hast Du den neuen Schalthebel vom Manni schon montiert und kannst Du dazu was sagen? Hi tom, Leider noch nicht.... Bin noch bis Juli in China unterwegs. Danach werde ich es evtl mal,schaffen den anzubauen.... Gruß Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomHH Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 (edited) Moin, Hab den Hebel bei Ebay gefunden! (Gibt es beim freundlichen Chinesen in HK zu bestellen) Mal eine eine Frage dazu: der China-Schalthebel hat nix ABE oder so gibt es da Probleme beim Tüv? Edited June 6, 2016 by TomHH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 link ? Bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomHH Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 MOin, mal schauen ob der funktioniert: http://www.ebay.de/itm/361079585945 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastyboy80 Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 Moin, Hab den Hebel bei Ebay gefunden! (Gibt es beim freundlichen Chinesen in HK zu bestellen) Mal eine eine Frage dazu: der China-Schalthebel hat nix ABE oder so gibt es da Probleme beim Tüv? Lass Eintragen , ist ja jetzt kein Sicherheitsrelevantes Teil Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomHH Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Moin, Hebel ist am WE angekommen. Gleich mal montiert und eingestellt. Beim mir drückte der Schalthebel beim Hochschalten immer auf den Nagel und bei längeren Fahrten wurde es dann unangenehm. Durch den verstellbaren Hebel hab ich das so eingestellt das es nicht mehr drückt und das er jetzt mittig auf der Schalthebelverstärkung am Schuh aufliegt. ...und durch den verkürzten Abstand schaltet sich das Moped irgend wie viel präziser Kein langes suchen mehr noch dem Leerlauf - finde ich richtig gut! Gestern beim HU-Termin gab es auch keine Problem "..kein sicherheitsrelevantes Teil..alles okay" Hier noch ein Bild im montierten Zustand: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts