maddin Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Werden Freitag auf der Messe sein. - Wer noch? maddin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedel Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Werde auch am Freitag auf der Messe sein. Treffpunkt 13.00 Uhr am Ducati Stand ? Friedel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Wir sind am Sonntag dort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guido Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Bin auch am Freitag, 4.3.16 auf der Messe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted February 23, 2016 Author Share Posted February 23, 2016 13 Uhr klingt gut! Treffen an der X-Diavel... maddin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Hallo Leute, ich bin alle Tage mit dem easylift Motorradheber und der Panigale auf der Messe auf dem Messestand der Zeitschrift Circuit, Stand 621, Halle 6 und freue mich über euren Besuch :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted February 25, 2016 Author Share Posted February 25, 2016 okay, sehen uns! maddin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 War heute in Dortmund - hier ein paar Impressionen 2) echte Ducati Scrambler 3) aufgehübschte V-Max 4) Akrapovic "Moon" 5) Guzzi V7 6) stark umlagerte neue Honda Africa Twin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Natürlich habe ich auch bei Sven vorbeigeschaut.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Horex hatte einen imposanten Stand aufgebaut - Plexiglasabsperrung , Hochglanz, Samt und Seide und eine Rückraumabgrenzung mit einem Luxury-Motor-Home in Horex-Design und -Farben - war ein echter Blickfang. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 ...DiavelX probe-gesessen - Sitzposition ist nix für mich. Es fehlen mir einige Zentimeter zum Lenker um es bequem zu haben. Ach ja, die Kawasaki H2R habe ich mir auch angesehen - nach meinem Empfinden rattenscharf. Dagegen sieht 'ne R1 harmlos aus. Just my two Cents. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 ...habe noch Mattes (DucMattes) getroffen und wir hatten einen schönen Plausch. Besser gesagt, er hat mich getroffen. war so mit fotografieren beschäftigt und habe ihn gar nicht wahrgenommen. Mattes meinte er wäre mir mehrfach absichtlich mit seinem Diavel-Forum-Hoodie im Weg gestanden und ich hab's nicht mitgekriegt. Hatte ja schon nach einem kleinen (Körperlänge) großen (Bedeutung) Mann mit weißem, silbernem Kurz-Haar Ausschau gehalten -Sven hatte mir gesagt Mattes wäre auch auf der Messe- aber der liebe Mattes läuft mit einer schwarzen Mütze auf der Messe rum...no chance! Lustig und schön war's. Danke! Alles in Allem ein schöner Tag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Danke für die Bilder ..... und Sven sieht ja sehr zufrieden aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts