Jump to content

Welchen Helm für die XDiavel wählen?


Guenter
 Share

Recommended Posts

Eine neue Ducati mit einem neuen Stil. Was trägt der modebewußte Biker auf der XDiavel?

Auf der IMOT München gestern standen zwei Helme, die voll im Trend liegen. Retro durch und durch. Was ganz anderes als die bitterbösenbubenstreetfighterichfreßdichgleich :cool2:

Imot2016-Helm-2-klein.jpg

 

Was meint Ihr zur neuesten Hutmode?

Günter

Imot2016-Helm-1-klein.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der oben sieht ja aus, als wenn ich mal geniest hätte ;)

 

Ne, ist nicht so mein Fall. Ich bleibe wie auf der Diavel auch auf der XDiavel meinen Sporthelmen treu. Nur die Knieschleiferhosen werden ich weglassen - das sieht doch schon etwas komisch aus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information