Guenter Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Eine neue Ducati mit einem neuen Stil. Was trägt der modebewußte Biker auf der XDiavel? Auf der IMOT München gestern standen zwei Helme, die voll im Trend liegen. Retro durch und durch. Was ganz anderes als die bitterbösenbubenstreetfighterichfreßdichgleich Was meint Ihr zur neuesten Hutmode? Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Der oben sieht ja aus, als wenn ich mal geniest hätte Ne, ist nicht so mein Fall. Ich bleibe wie auf der Diavel auch auf der XDiavel meinen Sporthelmen treu. Nur die Knieschleiferhosen werden ich weglassen - das sieht doch schon etwas komisch aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Also ob der Retro Helm zur X passt bezweifle ich, zumindest ist es nicht mein Geschmack. Aber die Lackierung vom ersten finde ich schick ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts