Jump to content

Wie man sitzt, so fährt man - nagelneue Sitzbank


Guest
 Share

Recommended Posts

Frühjahrszeit ist Schönmachzeit.

 

Biete hier eine logischerweise

ORIGINALE

logischerweise

NEUE

logischerweise

erhöhte SITZBANK für die DIAVEL

 

Es handelt sich um die Tourersitzbank (nicht die Touring von der Strada!!), die 4 cm höher gelegt ist. Ich habe das Teil geschenkt bekommen, wir haben auch einmal probegesessen. Für mich (188cm) optimal, für meine Sozia nicht. Wir haben uns nun entschieden, unsere alte Sitzbank aufpolstern zu lassen, so dass meine Frau auch schön hinten sitzen kann.

 

Die Tourersitzbank ist für den Fahrer um 4 cm höher - ergibt gleich eine viel bessere Sitzposition. Das hintere Kissen ist jedoch normal - also auch geeignet für die Sitzbankabdeckung.

 

Performance Schriftzug an der Seite, das Seitenmaterial erinnert an Carbon. Sieht schon geil aus.

Hier die Bilder

Ducati Tourer.jpg

 

DT2.jpg

 

Neu kommt das Teil 190 Euronen

Da das Teil im Prinzip neu ist, gebe ich 15% Nachlass.

Da ich viel in D unterwegs bin, ist ein Vorbeibringen vielleicht möglich, ansonsten kommt noch der Versand dazu. Dann lasst uns über den Preis reden.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information