Guest Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 (edited) Frühjahrszeit ist Schönmachzeit. Biete hier eine logischerweise ORIGINALE logischerweise NEUE logischerweise erhöhte SITZBANK für die DIAVEL Es handelt sich um die Tourersitzbank (nicht die Touring von der Strada!!), die 4 cm höher gelegt ist. Ich habe das Teil geschenkt bekommen, wir haben auch einmal probegesessen. Für mich (188cm) optimal, für meine Sozia nicht. Wir haben uns nun entschieden, unsere alte Sitzbank aufpolstern zu lassen, so dass meine Frau auch schön hinten sitzen kann. Die Tourersitzbank ist für den Fahrer um 4 cm höher - ergibt gleich eine viel bessere Sitzposition. Das hintere Kissen ist jedoch normal - also auch geeignet für die Sitzbankabdeckung. Performance Schriftzug an der Seite, das Seitenmaterial erinnert an Carbon. Sieht schon geil aus. Hier die Bilder Neu kommt das Teil 190 Euronen Da das Teil im Prinzip neu ist, gebe ich 15% Nachlass. Da ich viel in D unterwegs bin, ist ein Vorbeibringen vielleicht möglich, ansonsten kommt noch der Versand dazu. Dann lasst uns über den Preis reden. Edited February 20, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Hatte gerade ne Frage zum Material. Nein, dass Material an der Seite glänzt in Wirklichkeit nicht so, wie auf dem Bild! Gruß Gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 Mein Preis liegt bei 150 Euro - über den Versand können wir sprechen. Gruß Gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
D!AVEL Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 ...logischerweise... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 Sitzbank ist verkauft! Thread kann gelöscht werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts