Jump to content

Frühjahrs- / Sommerfahrt Berichte (16.02.16 - 14.10-16)


Pitst
 Share

Recommended Posts

Hier ist Gelegenheit Bilder und Berichte von Tagestouren und kleinen Ausfahrten einzustellen. Der Wintertour-Thread hat Spaß gemacht - deshalb das Gleiche für den Sommer. Bin schon gespannt auf die Fotos vom Beginn der Saison. Längere Touren nach wie vor in der Abteilung Reiseberichte.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

bitte sperre diesen Thread! Ich will nichts sehen und hören vom Motorradfahren!!!

 

...hier am Rande des Sauerlands ist seit Freitag Nebel/Nebel/Nebel/Nebel - Sprühregen bei 4° - Sprühregen bei 0° - Sprühregen bei 8,5°, mal von links mal von vorne und überhaupt! Da hast noch einen Kollegen am Ohr der in München oder Freiburg bei 20°Sonne unterwegs ist, und sich ärgert nicht das Mopped dabei zu haben.

 

Da ist mit einem Bild vom Mopped auf´ner Strasse die Frusttolleranz gänzlich überschritten! Hab seit gestern deutlich weniger Freunde auf Facebook , musst alle sperren die ständig Bilder aus Thailand, sonnigen Italien etc. schicken. Bin nur noch von Terroristen umgeben, keiner nimmt mehr Rücksicht!

 

DANN kommst Du auch noch mit nem FRÜHJARSFAHRTENBERICHTETHREAD!!!!

 

...ich hab noch nicht mal Lust in die kalte Garage zu gehen, um die Verkleidungsteile wieder anzubauen, neue Aufkleber zu ordern oder sonst was zu machen...

 

Wenn hier einer tagesaktuelle Bilder mit Mopped/Sonne und grinsendem Gesicht einstellt, bin ich raaauuuuusssss!

 

maddin mit superfrust

Link to comment
Share on other sites

Armer Maddin!

Versprochen: Ich poste erst Bilder, wenn hier ein fröhlicher Bericht von Dir aufgetaucht ist.

Alles Gute und Geduld! Geh mal in die Garage und leg die Hand auf Deine Italienerin. Vielleicht redet sie mit Dir und erzählt Dir von ihren Träumen.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Danke! - jetzt ist auch noch der Winter zurück, mal sehen ob die Schneegänse wieder umdrehen - fliegen hier als schon im Kreis :cry:

maddin

 

...zumindest geht die WSBK am WE endlich los!

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte es auch nicht mehr abwarten das erste mal auf der Dicken zu sitzen und sie zu fahren... Vom Sommer noch keine Spur, dafür die Sonne im Herzen:)

 

Aus einer ganz kleinen Runde ist dann aber doch eine gesamte Tankfüllung geworden...

 

IMG_3322.jpg

 

IMG_3319.jpg

 

Und über's Wasser sind wir auch gefahren...:smile:

 

IMG_3324.jpg

 

IMG_3326.jpg

 

IMG_3327.jpg

 

IMG_3330.jpg

 

IMG_3331.jpg

 

IMG_3332.jpg

 

 

Hat einfach nur Spass gemacht!!!

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Moin Jörg

Schicke Farbe!!! Und toller Kennzeichenhalter. Sieht gut aus, dein Moped. Bei mir ist an fahren nicht zu denken. Die Deppen haben hier heute morgen wieder Tonnen von Salz gestreut.... Nur weil es ein ganz wenig gefroren hat.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

So, von der AB gekommen und bei besten Wetteraussichten die Dicke aus der Garage geholt und 'ne kleine Runde gedreht... Einen kleinen Abstecher nach

 

24842208az.jpg

 

 

gemacht. Siehe da, mein Lieblingsbiergarten und Biketreffpunkt hat geöffnet...

 

24842214ji.jpg

 

So leer werde ich ihn nie wieder sehen außer bei Regen, aber da fahr ich kein Motorrad. Ganz alleine war ich allerdings nicht, hinter mir saß noch ein Pärchen das auch mit ihren Motorrädern da war und sich auch wie Bolle gefreut hat das geöffnet war.

 

Und dann gab es den ersten Pflaumenkuchen des Jahres und zur Feier des Tages ausnahmsweise mit Schlagsahne

 

24842216oz.jpg

 

 

Nach ein paar schönen Kurven gings dann zum gemeinsamen Wiegen...

 

24842223ov.jpg

 

War ein schöner Nachmittag und ich freue mich schon auf Sonntag...

 

Vielleicht geht der Eine oder Andere ja auch auf eine kurze Tour und macht ein paar Fotos!

 

Wie schon gesagt, 6 Grad im März sind viel wärmer als 6 Grad im Oktober.

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

die Stelle kenn ich! komme 2 x im Jahr dorthin als Saisoneröffnungsfahrt und Abschlussfahrt. Allerdings aus der Richtung Sababurg - Arolsen-Winterberg - Frankenberg...

 

Sehr schön da!

 

...bis jetzt war es uns nur noch zu kalt!

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Hallo maddin,

 

mir wäre es im Normalfall auch viel zu kalt! Aber wie das so ist wenn man(n) ein neues Spielzeug hat. Da wird die Kälte zweitrangig, wie auch Eva feststellt.

 

Ich wette mal, dort in Hemeln schaffen sie es auch dieses mal nicht ihre Tische und Stühle zum Saisonbeginn einen neuen Anstrich verpasst zu haben... Egal!

 

Gib Bescheid wenn bei Euch die Saison beginnt... Für den besten "Strammen Max" in ganz Hessen nehme ich den Weg gern auf mich :smile:

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Heute war es einfach zu schön.....gut 210km auf der Uhr :)

 

[ATTACH=CONFIG]20134[/ATTACH]

 

Hi Hinrich,

 

wirklich schönes Teil...! Aber das Foto gab's doch schon bei 160 km :neisklar::smile:

 

Weiterhin viel Spass!

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

nun Feuer frei für die Bilder + Berichte!

 

Erste Tankfüllung durchgeblasen - funzt noch alles! Bei 12 Grad und Schneerändern in Winterberg. Ist schon wieder eine mächtige Umstellung: Erst ausscheren zum Überholen, DANN erst Beschleunigen - sonst Kofferraum...

 

Grip war schon wieder ganz gut bzw. vorhanden :o

 

...und die Sünden des Winters haben sich auch gezeigt (...nee Kombi passt noch) aber Nummernschild verloren, da kein Loctide. Ist aber net weit ohne mich gekommen, hatte ja kein Geld dabei. Hab an der Pani einen neuen KZ Halter verbaut, und aus Gewichtsgründen auf Loctide verzichtet. Nun ja, meine Frau auf der Diavel hats zum Glück nicht erwischt.

 

Ist schon schräg, daß man durch schräg+schnell ein ganz anderer Mensch wird - so glücklich und zufrieden mit Dauergrinsen. Kann so weiter gehen!

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Da heute der Frühling und der schönste Tag der Woche vorher gesagt war, die Wetteraussichten für das WE eher mau ausfallen, habe ich mich einfach schon heute auf die AB Richtung Heimat begeben. Bei schönstem Sonnenschein habe ich eine kleine Runde gedreht und hatte wieder viel Spass mit der Dicken.:D Zwei Fotos sind ganz nebenbei auch bei rausgessprungen... Das schöne Wetter "einfangen" :smile:

 

image1.jpg

 

image2.jpg

 

ich hoffe der Wetterdienst irrt!!!

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information