DC44 Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hallo Ich biete hier einen neuen, noch nie gefahrenen, Bugspoiler in Carbon matt an. Ich hatte mir einen bestellt und meine liebe Frau hatte den gleichen Einfall. Natürlich habe ich jetzt die Überraschung meiner Süßen montiert und gebe diesen Bugspoiler ab. Die Montage ist in 15 Minuten erledigt und auch von ungeübten Fingern im Handumdrehen erledigt. Die zu lösenden Schrauben vorn am Gitter(2), oben jeweils eine, an den Seiten eine und unten eine, sind leicht zu erkennen. Für 220€ inclusive Versand innerhalb Deutschland ist er zu haben. Keine Rücknahme und keine Garantie, da Privat Verkauf. Grüße Manni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
didigraz Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Würdest du ein Bild im montierten zusatnd posten? Das wäre super! Vielen Dank! LG Didi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted February 12, 2016 Author Share Posted February 12, 2016 Kann geschlossen werden. Die Teile sind verkauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts