Jump to content

Ducati Diavel , Zard , Griffheizung , Top zustand


Marci

Recommended Posts

Machts gut ?

 

Fahrzeugangebot: Ducati Diavel , Zard , Griffheizung , Top zustand für 9999 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220195107

 

So ihr lieben :o ich verabschiede mich aus der Diavel welt :( werde in die Monsterecke wechseln. War schön Erfahrungen mit euch zu tauschen und euch kennenzulernen. Wünsch euch immer Stück Asphalt unterm Rad und bleibt gesund.

 

Moped steht noch zum Verkauf.

 

Mfg Marcel

Edited by Marci
Link to comment
Share on other sites

Ciao Marcel

 

Die Monster ist auch ein tolles Bike ;) das passende Forum hast du sicher schon gefunden.

Viel Glück beim Verkauf der Diavel und viel Spass mit der Monster. Auch dir alles Gute und weiterhin gute Fahrt.

Link to comment
Share on other sites

Hat ein großer weißer Mann gemacht ;-) mir fehlt der letzte funken sportlichkeit und wendigkeit. Bin eine 1100 evo gefahren und muß sagen der luftgekühlte zwei ventiler klingt schon hammer... dort ist einfach weniger ist mehr.

 

Danke euch ☺

Link to comment
Share on other sites

Ciao Marcel, mach's gut.

Manchmal ist weniger mehr, wie bei Dir jetzt. Manchmal ist aber mehr wirklich mehr.

Kannst ja mal kurz was schreiben über Deine neue Monster im Vergleich zur Diavel.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information