Barni Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Hallo, Biete hier meine Zweitsitzbank, hatte sie selber nur zweimal in Gebrauch. 80 € inkl. Versand Bei Interesse PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Hallo Barni, wie montiert man denn eine Zweitsitzbank? Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Aber vielleicht ist meine Diavel (2011) schon zu alt dafür? Wie sieht es denn mit der Zuladung bei einer Zweitsitzbank aus - verdoppelt sich diese oder teilt sie sich auf beide Bänke auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest duc-schorsch Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Hallo Barni, wie montiert man denn eine Zweitsitzbank? Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Aber vielleicht ist meine Diavel (2011) schon zu alt dafür? Wie sieht es denn mit der Zuladung bei einer Zweitsitzbank aus - verdoppelt sich diese oder teilt sie sich auf beide Bänke auf? Hi Chris, kennst du des gar nicht? Ist so ähnlich wie bei dem Formel 1 Taxi-Mercedes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
r12 Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 hihi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted January 28, 2016 Author Share Posted January 28, 2016 Hallo Barni, wie montiert man denn eine Zweitsitzbank? Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Aber vielleicht ist meine Diavel (2011) schon zu alt dafür? Mensch Chris, bist wohl schon in Karnevalsstimmung .... aber mach dir keine Sorgen deine Diavel ist nicht zu ALT, an ihr liegt es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1964 Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 Hallo Barni,hast Du die Sitzbank noch? lg Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted March 30, 2016 Author Share Posted March 30, 2016 Nein, sorry. - Verkauft - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts