Barni Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hallo, Biete hier meine Zweitsitzbank, hatte sie selber nur zweimal in Gebrauch. 80 € inkl. Versand Bei Interesse PN
Chris Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 Hallo Barni, wie montiert man denn eine Zweitsitzbank? Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Aber vielleicht ist meine Diavel (2011) schon zu alt dafür? Wie sieht es denn mit der Zuladung bei einer Zweitsitzbank aus - verdoppelt sich diese oder teilt sie sich auf beide Bänke auf?
Guest duc-schorsch Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 Hallo Barni, wie montiert man denn eine Zweitsitzbank? Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Aber vielleicht ist meine Diavel (2011) schon zu alt dafür? Wie sieht es denn mit der Zuladung bei einer Zweitsitzbank aus - verdoppelt sich diese oder teilt sie sich auf beide Bänke auf? Hi Chris, kennst du des gar nicht? Ist so ähnlich wie bei dem Formel 1 Taxi-Mercedes.
Barni Posted January 28, 2016 Author Posted January 28, 2016 Hallo Barni, wie montiert man denn eine Zweitsitzbank? Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Aber vielleicht ist meine Diavel (2011) schon zu alt dafür? Mensch Chris, bist wohl schon in Karnevalsstimmung .... aber mach dir keine Sorgen deine Diavel ist nicht zu ALT, an ihr liegt es nicht
Recommended Posts