Keles Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Ich hasse Winter und Wintermonate , alles ist kalt und nass. Motorradfahren ist auch nicht möglich, weil es Kalt ist und die Straßen sind voll mit Salz. Arbeiten ist auch nur scheiße, vor allem wenn zu viel Arbeit da ist. Ohne meine Diva bin ich(leider)völlig aufgeschmissen. (Keine Ausgleich) Jetzt muss ich auch noch, mit rauchen aufhören,(ab heute) finde ich es noch schwerer. Auswandern kann ich auch nicht ( zu viel schulden) Ärzte können mir auch nicht helfen ,.. Mein Diva guckt mich den Ganzen tag an und wundert sich, warum ich sie nicht mal anfasse. Der Winter FRUST,,,, macht mich fertig... Mit Allah habe ich auch schon gesprochen,der will zu zeit den Winter nicht abschaffen,,, Wo kann man sich Beschwerden,,,?????? Keles Quote
Poatner Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Allah würde evtl scho helfen , aber der bekommt vermutlich kein Visum Quote
Gustav Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Komme doch bei uns mal wider vorbei was hältst du davon treffen 31.01.2016 bei Miss Pepper wir trösten dich 15 Uhr erweise uns dein Respekt Herr Kelles Quote
Guest Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 "Allahu akbar" ... und trotzdem bleibt es draussen kalt Keles. Nicht verzweifeln und ruhig atmen. Einen guten Tipp um mit Rauchen aufzuhören (hab ich selber am 28.8.2015 nach 33 Jahren rauchen gemacht): - kauf dir eine gute E-Ziggarette und du wirst staunen wie schnell du den Glimmstengel vergisst. Dann kannst du dampfen beinahe wo du willst, musst nicht mehr nach draussen gehen, weder Kleider noch Raumluft stinkt. Probier das mal und so wäre wenigstens eine Baustelle geschlossen. Auswandern und im Lotto gewinnen üben wir dann morgen Herzerwärmende Winzergrüsse, Andi Quote
Keles Posted January 25, 2016 Author Posted January 25, 2016 Das mit Visum ,,,hast ja recht:smile: Visum ist nicht das Ding, wenn ich ihn einladen will, bekommt er auch ein Visum. Nur,,, er hat keine Lust und hält sich liebe in den warmen Gegend auf. Keles Quote
Keles Posted January 25, 2016 Author Posted January 25, 2016 Danke für die Einladung Gustav , finde es echt lieb. Der Schnee von gestern, muss noch wegschmelzen und dann kann Mann sich wagen auf die Straße zugehen. Wie du mich kennst brauche ich etwas Zeit um mich auf das neue zu gewöhnen . Trotzdem danke ich dir um dein aufmerksamer Art. Grüße Keles . Quote
Pitst Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Armer Keles! Rauchen aufhören ist zu schaffen. Ich hab in der Endphase 2 1/2 Schachteln am Tag geraucht und dazu Pfeife auf Lunge. Dann aber eisern nie mehr eine Zigarette anfassen. Im ersten Jahr ist das schwer. Jeden Tag besuche ich meine beiden Italienerinnen in der Garage, fasse an den Lenker oder streiche über die Sitzbank. Dann schau ich mir die Fotos von meinen Touren an und plane die Fahrten für die kommende Saison. Das hilft. Durchhalten! Peter Quote
Keles Posted January 25, 2016 Author Posted January 25, 2016 Andi.. Das mit rauchen .... Du kannst stolz sein. Ich werde es versuchen, aber ???? Winter Monate und nicht rauchen ,,, mal schauen Ich werde, ich muss jetzt was machen , der Winter ohne mein Diva ,,, mal schauen ,,,, ich hasse Winter .... Keles Quote
Gustav Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 PS: und das gleiche gilt für unseren Walter ❤️❤️❤️❤️ Quote
Guest Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Touren planen hilft tatsächlich! Freuen uns jetzt schon auf unsere Juni-Franken-Tour und planen wie verrückt. Ach ja, das mit dem Rauchen klappt tatsächlich. Habe selber vor 13 Jahren aufgehört. Arbeite heute sogar in einer Tabakbude. Ach so - ab und zu mal anlassen - die Dicke - und bedächtig lauschen. Oder aber auch Krümmer abbauen und polieren - zur Not von innen - als Geheimrezept. Gruß Gerald Quote
Keles Posted January 25, 2016 Author Posted January 25, 2016 Armer Keles! Rauchen aufhören ist zu schaffen. Ich hab in der Endphase 2 1/2 Schachteln am Tag geraucht und dazu Pfeife auf Lunge. Dann aber eisern nie mehr eine Zigarette anfassen. Im ersten Jahr ist das schwer. Jeden Tag besuche ich meine beiden Italienerinnen in der Garage, fasse an den Lenker oder streiche über die Sitzbank. Dann schau ich mir die Fotos von meinen Touren an und plane die Fahrten für die kommende Saison. Das hilft. Durchhalten! Peter Danke Peter Gleich morgenfrüh werde ich meine Diva besuchen und den staub und Dreck von ihr entfernen,, Das mit NICHT rauchen werde ich (Muss ich) im griff bekommen,… Wenn der Winter nicht da wäre,,,,,,,, keles Quote
Dielmann Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Mit dem Rauchen aufzuhören ist echt schwer und ich verstehe, wie du leidest. Mit jeder Woche wird es leichter. Nach etwa einem Jahr gerät man wieder in eine Krise (war bei mir so), weil man glaubt es überwunden zu haben und sich eine können kann. Aber mit dem Rauchen ist es wie mit dem Alkohol. Besser für immer die Finger davonlssen, wenn man es geschafft hat. !!!Keles halt durch!!! Und unter dem Winter leiden wir alle. Heute hatten wir in Köln 15°C und Sonne und ich musste arbeiten... Quote
Desmo Donna Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 (edited) Tja Keles ... Kopf hoch, tief durchatmen, arbeiten und genügend schlafen. Beim Rauchen kann ich nicht mitreden, aber vielleicht fällt dir im Frühling, wenn du wieder unterwegs sein kannst, der Entzug leichter ... Zumindest am Wochenende: unter dem Helm dürfte Rauchen kein Thema sein Gustav's Einladung würde ich sofort annehmen, in euren Breitengraden ist der Schnee von gestern schon längstens geschmolzen! Unser Schnee und unsere Skipisten bewahren mich gottseidank vor der winterlichen Depri. Am 31. werde ich bei hoffentlich herrlichem Winterwetter am Skifahren sein. Schicke dann ein paar Bilder nach Hamburg an den Stammtisch Alles Gute, der Frühling kommt bestimmt Edited January 26, 2016 by Desmo Donna Quote
Recommended Posts