Jump to content

Käsefondue Wasserfluh CH


Desmo Donna
 Share

Recommended Posts

Guest duc-schorsch
Wer hat am 6.Febr. Lust auf ein Käsefondue auf der Wasserfluh?

 

Tja Lust hätt i scho und Hunger au. A gscheiter Käs is allweil guat.

Wenns net so weit weg wär. Da fahr i ja drei Stund und des bei dera Kältn.

Link to comment
Share on other sites

Die Käsemischung ist hervorragend, Schorsch. Nur schon dafür würde sich die Anfahrt lohnen :neisklar:

Die Kälte macht uns nichts aus: wir nehmen den Weg mit 4 Räder, Sitz- und Lenkradheizung in Angriff. Sollte es stark schneien, sind auch 4x4 Fahrzeuge erlaubt.

 

Am Forumstreffen erwarten wir aber von allen einen 2rädrigen Untersatz. Könnte sonst Probleme mit der Kurvengeschwindigkeit geben :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information