Jump to content

Swiss Moto Zürich , 18.-21.2. 2016


Desmo Donna
 Share

Recommended Posts

Hmmm

 

Zürich und Motorradmesse.... War ich auch noch nie.

Wäre mal ne Überlegung wert. Von mir aus ist es ja nicht so weit.

 

Muss dass mal mit "Hasi" diskutieren ob ich für einen Abstecher nach Zürich frei bekomme ;-))

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

So.... Freigabe wurde erteilt.

 

Werde dann auch am Freitag auf der SwissMoto erscheinen.

Eventuell bleibe ich über Nacht in Zürich und fahre erst Samstag wieder zurück. Mal sehen....

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, morgen Früh gehts ab nach Zürich.

Hoffe ich brauche keine Schneeketten in der Schweiz

 

@ Andi

Natürlich sehen wir uns um 18.00 Uhr am Stand (welchen Stand eigentlich, Harley-BMW-Kawasaki.......)

 

Mal sehen was dann abends so in Zürich los ist.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

@ Hi Uwe

Ich hatte eigentlich den Stand der Kantonspolizei Zürich gedacht, damit sie dich mit dem Bussenregister vertraut machen können und du für das Treffen bestens vorbereitet bist :o

Aber wenn das nicht auf deinem Einkaufszettel steht, treffen wir uns zur Not am Ducati Stand.

CU, Andi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information