hawk Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Hallo, wer geht zur IMOT in München? Eventuell geht ein kleines Forumtreffen zusammen. Wie sieht es mit Samstag, den 20. Februar 2016, so um 09-10 Uhr aus? Wäre auch eine gute Weisswurstfrühstückgelegenheit...(natürlich mit Brez'n und Weissbier)... Beste Grüße Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Die CH Diaveler/innen sind dann wahrscheinlich dort zu finden: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rebelloh Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Oh ja die Swiss-Moto werde ich dieses Jahr auch belaufen. Nicht nur die Ch-er werden vor Ort sein,auch die Ostseeküste ist vertreten und vorher gehts noch nach Hamburg zum Nitro-Circus (16.2.16) und dann am 19.2. ab nach Zürich. Gruß aus dem Norden von Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Ich werde am Freitag, 19.2. an der Messe und um 18h am Ducati Stand sein. Wäre nett wenn man sich dort treffen würde. Gruss, Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawk Posted January 10, 2016 Author Share Posted January 10, 2016 Hallo CH'ler - könnt Ihr bitte Rücksicht auf das IMOT München Thema nehmen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick Knatterton Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Dann mal wieder zurück zur IMOT! Ich muss noch klären, ob ich arbeiten muss, ansonsten werde ich schon hingehen. Dürfte aber eher Nachmittag werden, bzw. fahre ich eventuell auch schon freitags hin, je nachdem, wie mein Nachbar kann und mag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitst Posted January 13, 2016 Share Posted January 13, 2016 Am Samstag, 9-10 werde ich wahrscheinlich auf der IMOT sein. Wäre schön, wenn wir einen genauen Treffpunkt / Zeit finden könnten. Viele Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
l'amico diavolo Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 Am Freitag, ca. 10:00h werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der IMOT sein. Ich weiss es ist ein Arbeitstag, aber ich komme dann zurück aus dem Skiurlaub, und da München auf dem Weg liegt, bittet sich das an. Gruß, Valentin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Ahoi Valentin, kannst ja mal durchrufen, wenn Du auf der Imot eintrudelst. Meine Nummer steht ja im Impressum. Bis bald, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
l'amico diavolo Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Hi Günter, werde ich machen. Liebe Grüße, Valentin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick Knatterton Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Also ich muss dann arbeiten Sonntag kann ich leider nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Schade, Tom Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uschi Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Bin auch Samstag vor Ort. Müssen mer mal Nen Treffpunkt benennen oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
j168k Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Werde sehr wahrscheinlich auch Samstag hinfahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Super, dann trefen wir uns alle zum Weißwurstfrühstück und XDiavel-Probesitzen Günter Meine Handynummer steht im Impressum. Uhrzeit ausmachen war letztes Jahr schwer, weil wir ja aus Franken über die von Skifahrern verstaute A9 anreisen und davon jeder Zeitplan übern Haufen geworfen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cromodidi Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Hallo zusammen, Ich komme auch am samstag durch die weite anreise wirds eher mittag werden. vieleicht trift man ja noch jemand beim probesitzen. Ich wünsche Euch viel Spaß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiskey Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Nabend zusammen ich werd mit nem Kumpel am Samstag auf der Imot sein. evtl trifft man sich ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Die Weißwürschd hom geschmeeckt. Die XDiavel sieht wirklich geil aus und läßt im direkten Messevergleich vieles, vieles sehr alt aussehen. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Kleines Bilderalbum von der IMOT München. http://www.diavelforum.de/album.php?albumid=505 Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts