Jump to content

IMOT 2016, München (19-21.02.2016)


hawk
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wer geht zur IMOT in München?

 

Eventuell geht ein kleines Forumtreffen zusammen.

 

Wie sieht es mit Samstag, den 20. Februar 2016, so um 09-10 Uhr aus?

Wäre auch eine gute Weisswurstfrühstückgelegenheit...(natürlich mit Brez'n und Weissbier)...

 

Bildschirmfoto 2016-01-09 um 18.40.05.jpg

 

Beste Grüße

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Oh ja die Swiss-Moto werde ich dieses Jahr auch belaufen. Nicht nur die Ch-er werden vor Ort sein,auch die Ostseeküste ist vertreten und vorher gehts noch nach Hamburg zum Nitro-Circus (16.2.16) und dann am 19.2. ab nach Zürich.:D Gruß aus dem Norden von Steffen

Link to comment
Share on other sites

Hallo CH'ler - könnt Ihr bitte Rücksicht auf das IMOT München Thema nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Dann mal wieder zurück zur IMOT!

 

Ich muss noch klären, ob ich arbeiten muss, ansonsten werde ich schon hingehen. Dürfte aber eher Nachmittag werden, bzw. fahre ich eventuell auch schon freitags hin, je nachdem, wie mein Nachbar kann und mag.

Link to comment
Share on other sites

Am Freitag, ca. 10:00h werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der IMOT sein. Ich weiss es ist ein Arbeitstag, aber ich komme dann zurück aus dem Skiurlaub, und da München auf dem Weg liegt, bittet sich das an.

 

Gruß,

Valentin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ahoi Valentin,

 

kannst ja mal durchrufen, wenn Du auf der Imot eintrudelst. Meine Nummer steht ja im Impressum.

 

Bis bald,

Günter

Link to comment
Share on other sites

Super, dann trefen wir uns alle zum Weißwurstfrühstück und XDiavel-Probesitzen :smile:

Günter

Meine Handynummer steht im Impressum. Uhrzeit ausmachen war letztes Jahr schwer, weil wir ja aus Franken über die von Skifahrern verstaute A9 anreisen und davon jeder Zeitplan übern Haufen geworfen wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich komme auch am samstag durch die weite anreise wirds eher mittag werden.

vieleicht trift man ja noch jemand beim probesitzen.

Ich wünsche Euch viel Spaß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Weißwürschd hom geschmeeckt.

Die XDiavel sieht wirklich geil aus und läßt im direkten Messevergleich vieles, vieles sehr alt aussehen.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information