Adam Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 (edited) Mein Umbau von Strada auf "normales" Heck ist voll im Gange.. habe heute die Rücklichter rangebaut und festgestellt dass ich diese gar nicht anschließen kann.: Aus dem Ersatzteilkatalog werde ich nicht schlau.. habe anbei paar Fotos angehängt: Edited December 30, 2015 by Adam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karschte Posted December 31, 2015 Share Posted December 31, 2015 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karschte Posted December 31, 2015 Share Posted December 31, 2015 So sieht es Original aus ! An die zwei hellen Stecker kommen die Rücklichter und das wars !!! Alles was bei dir von den weißen Steckern weg geht kannst du mir noch zuschicken weil mir fehlt es nämlich ? Danke Guten Rutsch ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted January 1, 2016 Author Share Posted January 1, 2016 Jopp, wären die zwei hellen Stecker vorhanden wäre es einfach, Plug & Play.. Evtl. hat jemand einen Tipp für mich, der ebenfalls von Strada auf normale Rücklichter ungerüstet hat, ob es evtl. vorkonfektionierte Adapterkabel gibt.. Oder ob da alles selber "verdrahtet" und die Kabel selbst gemacht werden müssen. Falls Teile "übrig" bleiben kommen diese in meinen Verkaufsthread ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 das wirste wohl auftrennen müssen, und die Funktionen neu verdrahten , Blinker sind ja auch drinn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts