Jump to content

Anschluss Standardrücklicht an Strada Kabelbaum


Adam
 Share

Recommended Posts

Mein Umbau von Strada auf "normales" Heck ist voll im Gange.. habe heute die Rücklichter rangebaut und festgestellt dass ich diese gar nicht anschließen kann.: Aus dem Ersatzteilkatalog werde ich nicht schlau..

 

habe anbei paar Fotos angehängt:

rücklicht_anschluss.JPG

IMG_1525[1].jpg

IMG_1514[1].jpg

IMG_1513[1].jpg

Edited by Adam
Link to comment
Share on other sites

So sieht es Original aus !

An die zwei hellen Stecker kommen die Rücklichter und das wars !!!

Alles was bei dir von den weißen Steckern weg geht kannst du mir noch zuschicken weil mir fehlt es nämlich ? Danke

Guten Rutsch ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Jopp, wären die zwei hellen Stecker vorhanden wäre es einfach, Plug & Play..

 

Evtl. hat jemand einen Tipp für mich, der ebenfalls von Strada auf normale Rücklichter ungerüstet hat, ob es evtl. vorkonfektionierte Adapterkabel gibt.. Oder ob da alles selber "verdrahtet" und die Kabel selbst gemacht werden müssen.

 

Falls Teile "übrig" bleiben kommen diese in meinen Verkaufsthread ;-)

Link to comment
Share on other sites

das wirste wohl auftrennen müssen, und die Funktionen neu verdrahten , Blinker sind ja auch drinn

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information