Jump to content

Verkaufe DUCATI DIAVEL Carbon black Bj.2012 und Hypermotard 796 Bj.2010 - VERKAUFT!!!


El_Cattivo70
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Duc Gemeinde und Diavel Treiber.....

Wir geben unsere Ducati in gute Hände ab. Leider lässt uns das Leben nicht genug Zeit diese schöne Maschinen weiterhin zu bewegen.

Weitere Bilder sind in meinen Alben hier vorhanden.

anhang1.jpg

Diavel mit vielen Extras:

Rizoma Spiegel mit EG Zulassung

Rizoma Fussrasten

Ducati Performance Brems- und Hydraulikflüssigkeitsabdeckung

Ducati Performance Griffe Alu gefräst

Ducati Performance Carbon Hinterradabdeckung

Limburger Carbon Soziusabdeckung

Ducati Performance Rahmenstopfen Alu gefräst

Kupplung- und Bremshebel Rizoma verstellbar

Öleinlassschraube Sonderzubehör

Kürzere Übersetzung > Vorne 14er Ritzel

ZARD Auspuff Endtopf

Heckhöherlegung um 40mm

REXXER Mapping >Original kann aber wieder aufgespielt werden.

Original Ducati Navi Garmin ZUMO 350 mit Halterung auf Wunsch dabei (NP 800€)

Originalteile, Spiegel , Fussrasten, Hebel noch vorhanden

Reifen und TÜV auf Wunsch Neu

 

Jedes Jahr wurde Ölservice durchgeführt> Alle Arbeiten sind bei Ducati Online registriert > Auf Wunsch Eintrag ins Serviceheft..Fahrzeugdaten

Edited by El_Cattivo70
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hai, du,

so wie s aussieht hab ich dein Moped gekauft. Müßte mich schwer täuschen, aber hast die beim MZF in Zahlung gegeben???

Von dem ausrutscher hat der Verkäufer mir leider nix erzählt. Hast du original Teile immer noch rumliegen? Verkaufst die ??

Grüße Paul

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information