El_Cattivo70 Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 (edited) Hallo liebe Duc Gemeinde und Diavel Treiber..... Wir geben unsere Ducati in gute Hände ab. Leider lässt uns das Leben nicht genug Zeit diese schöne Maschinen weiterhin zu bewegen. Weitere Bilder sind in meinen Alben hier vorhanden. Diavel mit vielen Extras: Rizoma Spiegel mit EG Zulassung Rizoma Fussrasten Ducati Performance Brems- und Hydraulikflüssigkeitsabdeckung Ducati Performance Griffe Alu gefräst Ducati Performance Carbon Hinterradabdeckung Limburger Carbon Soziusabdeckung Ducati Performance Rahmenstopfen Alu gefräst Kupplung- und Bremshebel Rizoma verstellbar Öleinlassschraube Sonderzubehör Kürzere Übersetzung > Vorne 14er Ritzel ZARD Auspuff Endtopf Heckhöherlegung um 40mm REXXER Mapping >Original kann aber wieder aufgespielt werden. Original Ducati Navi Garmin ZUMO 350 mit Halterung auf Wunsch dabei (NP 800€) Originalteile, Spiegel , Fussrasten, Hebel noch vorhanden Reifen und TÜV auf Wunsch Neu Jedes Jahr wurde Ölservice durchgeführt> Alle Arbeiten sind bei Ducati Online registriert > Auf Wunsch Eintrag ins Serviceheft..Fahrzeugdaten Edited April 19, 2016 by El_Cattivo70
El_Cattivo70 Posted January 7, 2016 Author Posted January 7, 2016 (edited) link müsste jetzt gehen Edited March 2, 2016 by El_Cattivo70
Paule Posted April 19, 2016 Posted April 19, 2016 Hai, du, so wie s aussieht hab ich dein Moped gekauft. Müßte mich schwer täuschen, aber hast die beim MZF in Zahlung gegeben??? Von dem ausrutscher hat der Verkäufer mir leider nix erzählt. Hast du original Teile immer noch rumliegen? Verkaufst die ?? Grüße Paul
Recommended Posts