Desmo Donna Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 ... Wenn es auch gar nicht nach Weihnachten ausschaut ... Morgen ist es soweit... Frohe Weihnachten euch und euren Lieben. Geniesst ein paar schöne, erholsame Tage und lasst es euch gut gehn. Quote
kay Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Danke für diese Botschaft ! Die Teufelsfreunde vom BBi wünschen dies auch allen Teilnehmern im Forum und allen Bikern ! Egal auf welcher marke ihr unterwegs seid ! Quote
Falke Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein herzliches Weihnachtsfest, besinnliche und auch fröhliche Tage. Soll der Weihnachtshauch euch Glück bringen und das neue Jahr seinen Zauber offen halten. Allerherzlichste Weihnachtsgrüße Rolf Quote
Guest Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Dir Eva und allen Forumsmitglieder ebenfalls schöne Festtage. ... noch 190 Tage und wir sehen uns hoffentlich zahlreich am CH-Forumstreffen! Lieben Gruss Andi Quote
Udo1505 Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Auch ich wünsch Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Viele Grüsse Udo Quote
D!AVEL Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Dem ganzen Forum wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und viele rote Geschenke Quote
Guenter Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Den allgemeinen Wünschen zur Frohen und besinnlichen Weihnacht schließe ich mich an. Jauchzet, frohlocket! Und bei diesen ungewöhnlichen Temperaturen: Laßt es bollern! Günter Quote
Desmo Donna Posted December 25, 2015 Author Posted December 25, 2015 ... Ich will doch gar nicht bollern Günter, ich will schifahren Herzliche Grüsse aus dem frühlingshaften Davos Quote
Recommended Posts