Jump to content

Stammtisch West


Artvox

Recommended Posts

Hi,würde ja passen von der Lage her :)

Mal sehen ob sich was ergibt wenn der richtige Frühling kommt !?

 

Die Eifel könnte ich dir zeigen,da kenne ich die ein oder andere Ecke ;)

Link to comment
Share on other sites

Glaube Dir habe ich schon alles gezeigt !? Nein stimmt nicht eine Strecke habe ich noch,da warst Du nicht dabei.

Neuer Abschnitt K36 zwischen Strauch und Simonskall :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Eifel,Mosel,Hunsrück ist mein Revier. Bin dabei.

 

 

Gruß,Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Männer,

 

 

mein Revier ist eher das bergische Land und Sauerland. Hier biete ich im April wieder meine "Wipperfürther Hausstrecken" an, vielleicht passt es ja :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Gruß in die Runde,

als Ex-Aachener ist die Eifel jahre lang meine Hausstrecke gewesen. Bin vor kurzem in den Raum HS, MG gezogen und für

eine Tour jederzeit zu haben.

@Sven: was ist eigentlich aus dem Stammtisch Köln geworden?

 

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Na, dass es hier nur ein paar Tage gibt, an denen echt Schnee liegt oder glatt ist, an denen man nicht fahren kann. ;)

Zugegeben, etwas übertrieben, denn Fahren bei ner Temperatur um die 5 Grad ist nicht der Bringer und es kommt keine Freude auf. Aber ich bin im Siegerland aufgewachsen. Da sehen die Schneeverhältnisse ganz anders aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information