Artvox Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Gibt es einen Stammtisch West ( Köln,Bonn,Aachen ) und wird sich getroffen zum Reden,Fahren usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted December 26, 2015 Author Share Posted December 26, 2015 Ruhig,ganz Ruhig in der Ecke ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dielmann Posted December 27, 2015 Share Posted December 27, 2015 Ist ja interessant... Ich ziehe gerade um, in in die Kölner Ecke. Wo trifft sich der Stammtisch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted December 27, 2015 Author Share Posted December 27, 2015 Hi,würde ja passen von der Lage her Mal sehen ob sich was ergibt wenn der richtige Frühling kommt !? Die Eifel könnte ich dir zeigen,da kenne ich die ein oder andere Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guido Posted December 27, 2015 Share Posted December 27, 2015 Prima. Die Eifel kannst Du mir auch gerne mal zeigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted December 27, 2015 Author Share Posted December 27, 2015 Glaube Dir habe ich schon alles gezeigt !? Nein stimmt nicht eine Strecke habe ich noch,da warst Du nicht dabei. Neuer Abschnitt K36 zwischen Strauch und Simonskall Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dielmann Posted December 27, 2015 Share Posted December 27, 2015 Danke, fände ich Klasse. Die nächsten drei Monate wohne ich in Bergheim und ab April dauerhaft in Kerpen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted December 27, 2015 Author Share Posted December 27, 2015 Na dann wird sich bestimmt mal was ergeben,sind ja evtl. doch noch ein paar Leute hier die dann dabei wären ! Werde meine im März Anmelden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guido Posted December 27, 2015 Share Posted December 27, 2015 Saison oder Ganzjahres? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted December 27, 2015 Author Share Posted December 27, 2015 Ganzjahres Kennzeichen,wie man sieht kann man ja das ganze Jahr fahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smutje Posted December 27, 2015 Share Posted December 27, 2015 Eifel,Mosel,Hunsrück ist mein Revier. Bin dabei. Gruß,Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted December 27, 2015 Author Share Posted December 27, 2015 Na wird doch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted December 27, 2015 Share Posted December 27, 2015 Hallo Männer, mein Revier ist eher das bergische Land und Sauerland. Hier biete ich im April wieder meine "Wipperfürther Hausstrecken" an, vielleicht passt es ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted December 27, 2015 Author Share Posted December 27, 2015 Habe ich schon gelesen und gesehen ,habe aber auch was von Gelben Westen und so gelesen das liegt mir nicht so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Gruß in die Runde, als Ex-Aachener ist die Eifel jahre lang meine Hausstrecke gewesen. Bin vor kurzem in den Raum HS, MG gezogen und für eine Tour jederzeit zu haben. @Sven: was ist eigentlich aus dem Stammtisch Köln geworden? Gruß Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ITR5976 Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Hallo bin neu hier und komme aus Pulheim ich währe auch dabei bei einer Ausfahrt oder sonstigem treffen . Einfach Bescheid geben Gruß Ulli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dielmann Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Das sehe ich genauso. In der Kölner Ecke gibt es ein paar Tage im Jahr, an denen man nicht fahren kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guido Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Fred, was willst Du uns sagen? Wie meinst Du das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted February 26, 2016 Author Share Posted February 26, 2016 Nun geht es ja bald los,gibt es was geplantes oder eine Idee zu Datum,Ort oder Strecke ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guido Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Na hier ist aber noch tiefster Winter..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dielmann Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Na, dass es hier nur ein paar Tage gibt, an denen echt Schnee liegt oder glatt ist, an denen man nicht fahren kann. Zugegeben, etwas übertrieben, denn Fahren bei ner Temperatur um die 5 Grad ist nicht der Bringer und es kommt keine Freude auf. Aber ich bin im Siegerland aufgewachsen. Da sehen die Schneeverhältnisse ganz anders aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted February 27, 2016 Author Share Posted February 27, 2016 also warten wir noch etwas………………….. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted May 6, 2016 Author Share Posted May 6, 2016 und gibt es neues…………... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts