Dielmann Posted December 22, 2015 Posted December 22, 2015 Lasst doch die Unkenrufe auf eine Produktioneinstellung der Diavel. Beide Bikes zielen auf verschiedene Käuferschichten. Nur weil es eine XDiavel gibt, wird die Diavel doch nicht eingestellt. Die Diavel ist kein Cruiser, die XDiavel schon. Selbst hier gibt es einige, die die XDiavel schon bestellt haben, eineige wollen sie probefahren, andere gefällt sie einfach nicht. So wird das auch bei neuen Käufern sein, die sich eine Ducati kaufen wollen. Was allerdings ist, dass sie sich jetzt zwischen Diavel und XDiavel entscheiden müssen. Und das schwächt die Verkaufszahlen von Diavel und XDiavel. Sicher hängt das Schicksal der Diavel von den Verkaufszahlen ab, aber das gilt auch für die XDiavel. Verkauft sich das nicht, ist das Experiment XDiavel schnell zuende. Das habe ich bei meiner SV1000 auch so erlebt. 2003 erstmalig auf dem 2005 war der Ofen aus, weil sie trotz eines super Motors keine echter Renner und keine Tourer war. Es fehlten die Verkauszahlen. Aber das ist erstmal nebensächlich, wenn man ein tolles Motoorad fährt. Und das ist die Diavel und die XDiavel. Quote
D!AVEL Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Hi Dielmann.... das sollen keine Unkenrufe sein. Das ist REALITÄT! Quote
Dielmann Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Hi Klaus was weißt du, was ich nicht weiß? Ist das von Ducati angekündigt? Meines Kenntnisstandes wird die Diavel weitergebaut. Von einer Produktrbereinigung weiß ich nichts. Quote
D!AVEL Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Komm...lass einfach stehen. Schönes Weihnachtsfest Euch allen Quote
Artvox Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Wahnsinn was sich hier ein Kopf gemacht wird Quote
Dielmann Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 (edited) Jetzt kapier ich nix mehr... Muss ich vielleicht auch nicht... Ich scheine ja hier in alle Fettnäpfchen zu treten... Edited December 24, 2015 by Dielmann Quote
Recommended Posts