Jump to content

Klippo- Klappo-Schlüssel.....


Mop
 Share

Recommended Posts

Vielleicht bin, war ich der Einzige mit dem Problem, dem der Klappschlüssel dauernd in der Hosentasche aufgeht!?

Schuld daran hat der Druckknopf, der viel zu weit raussteht und auf geringsten Druck auslöst.

Habe mir nun einen kleinen Ring gedreht. Innendurchmesser ist ca. 7mm, Aussend.=ca.11mm, Höhe ca. 1,2mm.

Den hab ich mir dann um den Knopf rum mit Sekundenkleber aufgeklebt.

Jetzt klappt der Schlüssel nur noch auf, wenn ich das will!

Für alle mit dem gleichen Prob., aber nicht drehen können denke ich, ein O-Ring in ähnlicher Größe tuts auch!

.....nur mal so......

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hab ich auch. Werd wohl das Schloss an der Sitzbank umbauen, damit gar kein Schlüssel mehr nötig ist. Dann nehm ich den Bart vom Schlüssel weg und verstau den Transponder irgendwo in der Jacke oder Hose.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das "Problem" damit gelöst, das ich den Schlüssel in der rechten Jackentasche habe. Da brauche ich nicht soviel umbauen, da ich ja nie ohne Jacke fahre. Manchmal wundere ich mich über mich selber. :smile::smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information