Okolyta Posted December 16, 2015 Share Posted December 16, 2015 Ach wenn hier irgendwie an meinen Sachen nicht so den Nerv der Diavelfahrer zu treffen scheint will ich euch die nicht vorenthalten Biete euch hier die Huawei Smartwatch an. Habe sie Freitag erhalten 5 min mit rum gespielt und dann wieder eingepackt Keine Gebrauchsspuren oder ähnliches Es ist wohl zur Zeit die schönste Smartwatch mit Android Wear. Funktioniert aber auch mit leicht eingeschränkt IOS. Forumspreis bitte erfragen, da ich sie auch noch auf anderen Plattformen anbiete. Hier noch ein paar Bilder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted December 16, 2015 Author Share Posted December 16, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D!AVEL Posted December 16, 2015 Share Posted December 16, 2015 Bin mal gespannt wann hier auch Socken angeboten werden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted December 16, 2015 Share Posted December 16, 2015 ... Mit dem Ducatilogo liessen sie sich sicher gut verkaufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted December 16, 2015 Author Share Posted December 16, 2015 Bin mal gespannt wann hier auch Socken angeboten werden... Brauchst du welche? Wenn mir hier ein Mitglied einen hochpreisigen Artikel anbieten würde, würde ich ihn eher kaufen als bei EBay usw. Finde diesen persönlichen Faktor sehr wichtig. Weil man sich bestimmt auch mal in die Augen schaut. Die Eismaschinen sind z.B. Super angekommen Aber es zwingt dich auch niemand rein zu schauen ? @donna das kann ja jeder bei dem Wecker selber gestalten.,vielleicht sogar so das die Spiegel die Uhrzeit zeigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts