Jump to content

Shell Advance Ultra - unterschiedliche Varianten?


Kiwi
 Share

Recommended Posts

Will mir die Tage jetzt mal Öl für die Diva zulegen. Laut Ducati soll das ja das Shell Advance Ultra in der Viskosität 15W50 sein. Soweit sogut....

 

Nun bin ich aber etwas verwirrt wegen der Angebote im Internet. Mal ist die Rede von vollsynthetisch und dann wieder irgendwas auf "Synthesebasis".

Zudem schwankt der Preis für einen 4l-Kanister zwischen 30 und 70 Euro. Das kann dann doch niemals das gleiche Öl sein, oder?

 

Wo kauft ihr euer Öl? Was sind seriöse Anbieter? Bei ebay hab ich da so manchmal meine Zweifel?

 

"Schmierige" Grüße

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information