Jump to content

Vordere Fender !! Breiter ???


Minimonsterrsk
 Share

Recommended Posts

Hallo

Mich würde interessieren ob ein Fender von einer Panigale ,oder auch anderen Gattung auf die Diavel passt??

Hintergrund!! Habe mir durch einen Steinschlag meine Gabel beschädigt und die Simmerringe gleich mit zerschossen . Kosten über 1200 Euro. Da der Orginale Fender nicht die komplette Gabel in der Breite schützt, ist meine Frage ,ob es eventuell ein Fender gibt der die Gabel komplett abdeckt ? So ist es eigentlich bei den meisten Maschinen üblich . Danke für eventuelle Antworten oder Tipps.

Link to comment
Share on other sites

Moin

Nimm einfach den Fender von der Multistrada...!!!

Passt perfekt und deckt alles ab...!!!

Ansonsten gibt's bei Louis Gabelprotektoren...!!!

Kosten 7 Euro das Paar...!!!

Hab ich auch dran....

 

LG Roy

Link to comment
Share on other sites

IMG-20151210-WA0003.jpg

 

Hier mal ein Foto von einem Gabelprotektor....

So sieht der Spaß eingebaut aus....!!!

Gut und Günstig

 

LG Roy

Link to comment
Share on other sites

Das passt schon....!!!

Hauptsache der obere Teil wird geschützt....

Den unteren Teil übernimmt der Fender....

Link to comment
Share on other sites

Der von der Multi is aber leider nicht voll Rot , bei ner schwarzen mag das gehen bei Rot is das mit nacharbeit verbunden ,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information