Minimonsterrsk Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Hallo Mich würde interessieren ob ein Fender von einer Panigale ,oder auch anderen Gattung auf die Diavel passt?? Hintergrund!! Habe mir durch einen Steinschlag meine Gabel beschädigt und die Simmerringe gleich mit zerschossen . Kosten über 1200 Euro. Da der Orginale Fender nicht die komplette Gabel in der Breite schützt, ist meine Frage ,ob es eventuell ein Fender gibt der die Gabel komplett abdeckt ? So ist es eigentlich bei den meisten Maschinen üblich . Danke für eventuelle Antworten oder Tipps. Quote
Adam Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Es gibt einen direkt für die Diavel, aber erstmal hinsetzen, Preis haut dich evtl. um ;-) http://www.moto-works.jp/bikes/ducati_diavel.html nicht vergessen, es kommen noch Versand und ca 20% für Einfuhr On Top! Quote
Evil Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Moin Nimm einfach den Fender von der Multistrada...!!! Passt perfekt und deckt alles ab...!!! Ansonsten gibt's bei Louis Gabelprotektoren...!!! Kosten 7 Euro das Paar...!!! Hab ich auch dran.... LG Roy Quote
dorcel Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Habe bei mir den Carbonfender der Multi dran - deckt die Gabel ab. Quote
Marci Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Hallo , interessante frage... Roy hast du mal ein Bild wie das aussieht ? Mfg Marci Quote
Minimonsterrsk Posted December 10, 2015 Author Posted December 10, 2015 (edited) Hy Marcel und die passt ohne basteln zu müssen ? Edited December 10, 2015 by Minimonsterrsk Quote
Minimonsterrsk Posted December 10, 2015 Author Posted December 10, 2015 Danke an alle für die Informationen , Finde ich echt super !! Quote
Evil Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Hier mal ein Foto von einem Gabelprotektor.... So sieht der Spaß eingebaut aus....!!! Gut und Günstig LG Roy Quote
Marci Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Danke Roy für das Foto , könnten aber bissel länger sein... so ist aber ne schicke idee Quote
Evil Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Das passt schon....!!! Hauptsache der obere Teil wird geschützt.... Den unteren Teil übernimmt der Fender.... Quote
Vollstrecker Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 Der von der Multi is aber leider nicht voll Rot , bei ner schwarzen mag das gehen bei Rot is das mit nacharbeit verbunden , Quote
Recommended Posts