Jump to content

Suche Rücklicht Li + Re | ausziehbaren Haltegriff | Soziussitzabdeckung für G1


Adam

Recommended Posts

Bin dabei meine Strada auf "normales" Heck umzubauen - evtl. hat der ein oder andere von normal auf Strada gewechselt und die Teile übrig.

 

Suche außerdem Soziussitzabdeckung, Farbe egal, kann auch verkratzt sein, solange nichts gebrochen ist und keine Kerben drin sind o.ä. (wird umlackiert).

Link to comment
Share on other sites

Hey ... ich habe noch die originale Carbon Black Abdeckung und würde gern 180 dafür haben. Aber wenn Du die Lacken möchtest dann ist dir die bestimmt zu teuer und du suchst eine einfach oder ?

 

Gruß Lutz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Adam,

 

Habe meine Dark auf Strada umgebaut,

Ich habe alles da was Du brauchst - inclusive Soziusabdeckung!

Kann Dir alles für nen schmalen Taler anbieten - liegt bei mir nur rum!

Melde Dich bitte, wenn Du die Teile noch benötigst!

Wir werden uns schon einig!

VG Heiko

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information