Jump to content

DP Termignoni mit Steuergerät + Luffi: Paar Fragen


Adam
 Share

Recommended Posts

Servus in die Runde,

 

habe vor paar Tagen das DP Termignoni Komplettpaket recht günstig in der Bucht geschossen und habe noch paar Fragen... (ja ja, ich weiß, normalerweise fragt man sowas vorher.. ;-) )

 

1. Gibts was zu beachten bzgl. Klappe im Auspuff? - Wird m.W. nach vom neuen Steuergerät deaktiviert?

2. Gibts für das Steuergerät auch "Firmware"-Updates beim freundlichen?

3. Aktuell ist vom Vorbesitzer ein 14er Ritzel drauf, werde im Winter noch Kette mit Kettenrad und Ritzel wechseln.. wieder zurück auf 15er? .. bei allen Bikes die ich bisher hatte war es so, dass diese mit Original Ritzel in der Stadt unfahrbar waren.. entweder im 2. hoch drehen müssen oder im 3. geruckelt dass es einen ausm Sitz ausgehoben hat..

Link to comment
Share on other sites

Hallo Adam. ich hatte kurze Zeit den gleichen Auspuff montiert. Auspuffklappe war meins erachtens nicht deaktiviert und hat immer wieder geklappert. Mit dem Steuergerät und dem Sportluftfilter ist die Diavel gut gegangen und man hat die Mehrpauer gespürt. Zu Updates kann ich nichts sagen. Ich bin mit dem 15er Ritzel gefahren und war zufrieden. Viele Grüße, Bogdan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Adam,

 

bei Duc gibt es für alle Anlagen die sie anbieten ein angepasstes Mapping. Solltest Du Dir mal aufspielen lassen. Gerade in Verbindung mit dem Lufi...

 

Gruss

Martin

Link to comment
Share on other sites

@Bogdan

Danke!

 

@maddin

Bei dem Kit ist ja schon ein entsprechendes Steuergerät mit angepassten Mapping dabei..

Muss doch irgendeinen unterschied geben gegenüber dem Standardmäßigen Steuergerät... denn sonst könnte man ja das Original Steuergerät mit der entsprechenden Software flashen..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information