Lutze Posted December 1, 2015 Posted December 1, 2015 Hallo, ich möchte meine original Diavel Spiegel verkaufen. Sie haben von haus aus original schon einen schwarzen Arm und der Spiegel selber ist sogar zu verstellen, also auch nach unten und oben und nicht wie bei den alten fest und nur nach links und recht zu drehen. Der Zustand ist wie neu. war nur 500km verbaut. Nun habe ich auf die Performance Spiegel umgebaut. Ich würde sehr gern 100 Euro inkl. Versand haben. Gruß Lutz Quote
Lutze Posted December 2, 2015 Author Posted December 2, 2015 Hier mal ein Bild von den Spiegeln Gruß Lutz Quote
Marci Posted December 2, 2015 Posted December 2, 2015 Hallo Lutz , versuch dir gerade ne pn wegen Aufkleber zu schicken, geht aber nicht :-( Quote
Lutze Posted December 2, 2015 Author Posted December 2, 2015 Hey ... na das sollte gehen ... ich habe erst 13 von 30 Nachrichten ... sonst schicke es an Lutzkache@alice-dsl.net Quote
Recommended Posts