Jump to content

Ist das ein Zeichen ?


DC44
 Share

Recommended Posts

Neulich beim Gassi gehen mit unserer Bella(deutsche Dogge)......

War das etwa ein Zeichen vom Ducati Gott ???

image.jpg

Nein nein.... Ich behalte meine Nr. 128.

Grüße

Edited by DC44
Link to comment
Share on other sites

mit einem :smile: beginnt man gerne den Tag wenn man solche Einträge liest.

@Lutz: Dein Foto lässt einiges an Interpretation zu. ... Ich sehe darin einen verzweifelten Versuch eines betrunkenen Piloten (der mit der S-Schleife) dem anderen auszuweichen, was anscheinend geklappt hat. Für mehr reicht meine Fantasie nicht aus :p

Schönen Tag

Link to comment
Share on other sites

Hey Andi..... JAAAAAAA Genau das haben wir auch gesagt als wir heute morgen auf einmal dieses Bild am Himmel gesehen haben ... junge hatte der eine Pilot glück :)

 

Sauber DAUMEN HOCH !!!

Link to comment
Share on other sites

Na da freuen sich ja einige auf die XS! Bin ehrlich gesagt auch neugierig wie das Gerät dann so daherkommt. Aber, mein Herz gehört der Carbon Red mit etwas mehr red im neuen Jahr ;-) Wir sehen uns dann im Harz auf der Rappbodetalsperre zum Bikerschnitzel!!

Link to comment
Share on other sites

Ja so eine Tagestour zur Rapp da hätte ich nichts dagegen.

Wollen wir das jetzt schon mal planen :)

Vielleicht schaffen wir es ja einen schönen Haufen zusammen zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs,

 

auf welche Zeichen von OBEN wartet Ihr denn noch !?

 

attachment.jpg

 

Nun sollte doch alles klar sein - XS ist die Ansage ... :rolleyes: ..

 

Beste Grüße aus Bayern - und - hoffentlich ist bald Januar!

 

Frank

attachment-1.jpg

Edited by hawk
Link to comment
Share on other sites

Von mir aus können wir da gern etwas planen. Als Herberge könnte ich oberhalb von Blankenburg den Ziegenkopp wärmstens empfehlen für diejenigen unter euch die Übernachten müssten.

Herrlicher Blick über die Umgebung, harzer Küche und ein zentraler Startpunkt zu den feinsten Kurven die der Harz zu bieten hat.

Das der Diavel an der Rapp eine gesteigerte Aufmerksamkeit zuteil wird muss ich euch sicher nicht erklären. Ob man bei der XS dann Sicherheitspersonal braucht könnte gut möglich sein :D

Der Harz ruft!!!

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs mit einem Wochenende in der 2. / 3. / 4. Juniwoche?

Peter

 

P.S.

Falls sich was ergibt, solltest Du den Thread vielleicht in Veranstaltungen und Treffen verlegen

Edited by Pitst
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information