Münchner Posted November 29, 2015 Posted November 29, 2015 Hallo Zusammen, da es jetzt ernst wird. Die Rocket verkauft ist und die xDiavel (ohne S) einfach zu gut aussieht, geht es in die nächste Runde. Ich fahre nicht gerne Autobahn und nutze für Anfahrten lieber den VW-Bus. Da sich die Rocket ohne Probleme in einen VW-Bus stellen hat lassen ( höhe, breite, länge ), gehe ich davon aus, dass es mit der Diavel (klassik) auch kein Thema ist. Wer hat damit Erfahrung und kann eine Info dazu geben. Gruß Markus Quote
Barni Posted November 29, 2015 Posted November 29, 2015 Passt locker im T5,sogar mit der kleinen Diavel . Im Trafic passten sogar zwei rein Quote
Münchner Posted November 29, 2015 Author Posted November 29, 2015 Hallo Heinz, perfekt. So stelle ich mir das vor . Spiegel abbauen und rein damit. Danke Gruß Markus Quote
maddin Posted December 3, 2015 Posted December 3, 2015 Geht auch im Viano, kurze Variante Maddin Quote
Münchner Posted April 11, 2016 Author Posted April 11, 2016 Jetzt kann ich auch mit quatschen Geht ohne Probleme und man muss nichts abbauen. Gruß Markus Quote
napfekarl Posted April 12, 2016 Posted April 12, 2016 Jetzt kann ich auch mit quatschen Geht ohne Probleme und man muss nichts abbauen. Gruß Markus Wow. Da ist ja noch Platz übrig für zwei Betten, Küche und Bad?! Spaß beiseite: Könnte man da nicht sogar noch einen oder zwei Einzelsitze drinnen lassen? Quote
Münchner Posted April 14, 2016 Author Posted April 14, 2016 Hallo Martin, unsere Firmenbusse haben nur Sitzbänke aber es sollte gut gehen mindestens einen Einzelsitz wieder zu montieren wenn nicht sogar zwei hinter einander wenn es vom Bus her geht. Gruß Markus Quote
Recommended Posts