Jump to content

Wie sieht Euer Winterlager aus?


DC44
 Share

Recommended Posts

Heute ist offizielles Saisonende für Nummer 128/500. Wir Zwei sitzen noch bei einem Bier und denken an die vielen tollen Kilometer der zurückliegenden Saison.

image.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

auch ich würde gerne den Wohnbereich nutzen, leider gelingt mir das nicht :wacko:.

 

Daher muss ich auf die Werkstatt ausweichen :cry: aber der Teppich liegt schon da :smile:.

 

Gruß Markus

 

WP_20151101_16_17_35_Pro.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mann Leute....

 

wie macht ihr dass bloß, dass eure Garagen so aussehen ?????

Irgendwie habt ihr anscheinend alle zuviel Zeit.

Da werd ich NEIDISCH.!!!!!!!

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir laufen gerade zwei Projekte paralell, so vergeht die saure Gurkenzeit hoffentlich recht schnell :smile:

 

2015-11-28 14.57.05.jpg

2015-11-28 15.25.47.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nach all den Bilder der Werkstätten hätte ich für euch eine gute Idee für ein grösseres Projekt: baut die nächste Generation Diavel doch gleich selber. Einrichtung wäre auf jeden Fall schon mal vorhanden :-)!

Link to comment
Share on other sites

@Hermann

Das Vorderrad muß auch entlastet sein;-) und am heißesten sieht das Ganze aus wenn meine Süße noch in der Nähe der Maschine steht in der entsprechenden Kleidung ;-))) oder auch ohne;-)) puuuuh!!!

Grüße

image.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das Winterlager unserer Bikes möchte niemand sehen ...

 

Gut verpackt, vor neugierigen Blicken geschützt und bestens gesichert stehen Multi, Diavel, Tracer, MTo9 und noch ne Japse in einer geheizten Familiengarage und machen ihren wohlverdienten Winterschlaf.

Link to comment
Share on other sites

Euer Winterlager glaube ich zu kennen, Eva :smile: Der Trend geht zur Sammelunterkunft :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Meine beiden Italienerinnen überwintern nicht im geheizten Wohn- oder Schlafzimmer, sondern bei derzeit 5°C in der Garage. Da bleiben sie schön frisch und ich kann sie jederzeit zu einer kleinen Wintertour rausholen ...

Peter

MO.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sieht gut aus Boerne. Hut ab. Wenn du mal ne Titanium in schick sehen möchtest und ich Deine alten Damen mal anschauen und hören darf schick mal ne Nachricht.

 

Grüße aus Celle

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information