Andiavel Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Hallo zusammen, ich suche für meine Standard-Diavel in Schwarz aus 2012 ein Federbein sowie alle Teile (Befestigung + Verkleidung) des Bugspoilers. Muss mal sehen, wann ich Zeit finde, das ganze Drama in Worten bzw. einen Thread zu fassen... Kurzfassung: Werkstatt beschädigt Diavel beim Reifenwechsel, verspricht Reparatur, verweigert Reparatur, reagiert nicht auf Anwalt und Gerichtsvollzieher und ist dann: insolvent. Bleibe also auf den Kosten sitzen und muss schauen, wie ich zumindest mit einem blauen Auge davonkomme. Sollte jemand im Raum A bzw. FFB einen guten Lackierer kennen... Danke und Ciao Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Ich hab noch ein Federbein, schick mir einfach eine PN mit Preisvorstellung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andiavel Posted November 17, 2015 Author Share Posted November 17, 2015 Natürlich gerne per PN. Ach ja, falls jemand noch ein Lenkergewicht ("Lenkstangen-Schwingschutz") übrig hat... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andiavel Posted November 30, 2015 Author Share Posted November 30, 2015 Ist erledigt, habe alles bekommen! Besten Dank an alle, das Thema kann geschlossen werden. Ciao Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts